Neue Kataklysm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
hab mir etz mal das lied, dass man auf der hp downloaden kann angehört....

naja, ich finds ehrlich gesagt net sooo prickelnd. bin gespannt, wie die anderen so sein werden.

hat schon wer mehr lieder gehört?

befürchte fast, dass an "in shadows and dust" nix mehr herankommt :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von scratch
hab mir etz mal das lied, dass man auf der hp downloaden kann angehört....

naja, ich finds ehrlich gesagt net sooo prickelnd. bin gespannt, wie die anderen so sein werden.

hat schon wer mehr lieder gehört?

befürchte fast, dass an "in shadows and dust" nix mehr herankommt :(

Ich fand das Lied ganz okay.
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Mir gefällt das lIed auch gut,haben ja auch auf dem PartySan 2 neue gespielt . Etwas mehr Groove und ein Schuss Fear Factory ich finds geil ! Dadurch kommen die Blast Parts doch noch besser,das wird schon scratch ;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich sagte ja net, dass es schlecht ist.....finds ja auch ganz ok, aber soo überzeugt hat mich das net....

weiß nimmer, was sie in wacken von der neuen gespielt haben...live wars auf jedenfall geil.


kommt glaub ich am 8.3. raus
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich finds auch geil. Und so langsam bestätigt sich meine These, dass der Schlagzeuger ein Roboter ist. Wie kann man nur SOLCHE Blastbeats spielen? Das ist UNMÖGLICH für einen normalsterblichen!

Was den Sound betrifft könnten Kataklysm sich auf der neuen Scheibe von mir aus gerne wieder etwas in Richtung "Epic" zurückentwickeln, allerdings hab ich auch nix gegen eine Prise ordentlichen Groove in der Todesbleisuppe. Und wenn sie live weiterhin dermaßen rocken wie auf dem WOA 2003, ist eh alles in Butter.

Wie mein Vorredner bereits sagte: Abwarten und Tee trinken.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von grinsekatze666
Ich finds auch geil. Und so langsam bestätigt sich meine These, dass der Schlagzeuger ein Roboter ist. Wie kann man nur SOLCHE Blastbeats spielen? Das ist UNMÖGLICH für einen normalsterblichen!

frag mal den apo...der hat sich mit dem sänger (?) deswegen unterhalten...hat mir irgendwas von einer "rolle" oder so erzählt, damit man so schnell spielen kann...schon unglaublich, da er so eh nur mit einer base spielt.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von scratch
frag mal den apo...der hat sich mit dem sänger (?) deswegen unterhalten...hat mir irgendwas von einer "rolle" oder so erzählt, damit man so schnell spielen kann...schon unglaublich, da er so eh nur mit einer base spielt.

Ne Rolle? Für die Hände? Hab ich ja noch nie gehört. Für die Füße gibts ja so einiges an Hilfsmitteln damit man richitig schnell spielen kann, aber ich kriegs einfach nicht in meinem Schädel wie man die Snare mit einer Hand dermaßen schnell spielen kann.
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Also ich find das neue Lied auch schon hammergeil...Kataklysm eben...

Ich fand 2003 waren Kataklysm auch eins der besten (wenn nicht das Beste) Konzert, weil das einfach nur genial war...Massenabschädeln mit Gänsehauteffekt :)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Also ich finds schon mal nicht schlecht...aber meine Favorites "In shadows & dust" und "Face the Face of war" kanns leider nicht toppen! ich warte aufs Album, holen tu ichs mir eh und gut finden werd ichs wohl auch und vielleicht sind auch wieder ein paar richtige Kracher mit dabei! Ich freu mich schon :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von grinsekatze666
Ne Rolle? Für die Hände? Hab ich ja noch nie gehört. Für die Füße gibts ja so einiges an Hilfsmitteln damit man richitig schnell spielen kann, aber ich kriegs einfach nicht in meinem Schädel wie man die Snare mit einer Hand dermaßen schnell spielen kann.

sorry, aber so genau weiß ich das nimmer und kann es dir leider auch net erklären...aber für die hände kann ich es mir auch eher weniger vorstellen...

aber man sieht ja bei den gigs, dass der neue schlagzeuger übermenschlich is :D