SPALTER!!Original geschrieben von Thordis V.
hab nix dagegen, die evangelische Kirche hat immer gute Messweine!
Mayhem steinigen? *grübel* So ´ne schlechte Idee wär das gar nicht...Original geschrieben von grinsekatze666
Mit Bibelkreisen, Diskussionsgruppen, Meditations-Workshops, und wer immer schön brav seine Gebete spricht darf am Ende bei der Steinigung von Mayhem mitmachen.![]()
Wer von euch ohne satanische Verse ist, werfe den ersten Stein.Original geschrieben von Karsten
Mayhem steinigen? *grübel* So ´ne schlechte Idee wär das gar nicht...![]()
Original geschrieben von Fyodor
SPALTER!!
Euch gäb's doch gar nicht, wenn nicht der Lutherbock seine Prothesen in irgendeine Domina genagelt hätte!
![]()
Original geschrieben von TALKHEAVY
Also ich haette noch eine Initiative:
Offene Klos!
Da ja dort immer rumgesaut wird, die Dinger einfach mal offen lassen, damit man kontrollieren kann.*
Wer einer gewissen Standardkack- und -pinkelhaltung nicht entspricht, muss Strafe zahlen oder Klohaeuschen saeubern.
Wer bestimmte Urinmengen ueberschreitet oder Kackhaufengroessen nicht einhaelt muss wahlweise mit der AOK in eine Kur fahren oder mit A.O.K. in einen Proberaum zum zuhoeren.
Was meint ihr?
(*Man koennte freiwillige Kontrollpatroullien durch Backstagekarten belohnen.)
Original geschrieben von Thordis V.
und bitte Gasmasken....!!!
Original geschrieben von KaeptnKorn
Oder ein Nasen-Piercing und 2-3 Duftbäumchen.![]()
Original geschrieben von Fyodor
Da will ich Dich mal sehen!
Sowas aber auch! Wer gackert, muß auch legen!Original geschrieben von KaeptnKorn
Nee, laß mal bleiben. Meine Nase bleibt Jungfrau! Da wird nix reingesteckt!![]()