Neue Initiative für ein besseres Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Thordis V.
hab nix dagegen, die evangelische Kirche hat immer gute Messweine!
SPALTER!!
Euch gäb's doch gar nicht, wenn nicht der Lutherbock seine Prothesen in irgendeine Domina genagelt hätte!
;):D:D:D;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm ich kenn noch mortification, die mit songs wie god is great oder hammer of god und so weiter einiges gemacht haben im white-metal-bereich

aber sieh mal so es guibt doch genügend kirchen in der gegen oder? naja ein kleines zelt der guttempler und der heilsarmee wäre schon angebracht...!

btw. alles gute zum 511.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Karsten
Mayhem steinigen? *grübel* So ´ne schlechte Idee wär das gar nicht...:D
Wer von euch ohne satanische Verse ist, werfe den ersten Stein.

Was ziemlich langweilig wäre.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Also ich haette noch eine Initiative:

Offene Klos!
Da ja dort immer rumgesaut wird, die Dinger einfach mal offen lassen, damit man kontrollieren kann.*
Wer einer gewissen Standardkack- und -pinkelhaltung nicht entspricht, muss Strafe zahlen oder Klohaeuschen saeubern.
Wer bestimmte Urinmengen ueberschreitet oder Kackhaufengroessen nicht einhaelt muss wahlweise mit der AOK in eine Kur fahren oder mit A.O.K. in einen Proberaum zum zuhoeren.
Was meint ihr?

(*Man koennte freiwillige Kontrollpatroullien durch Backstagekarten belohnen.)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von TALKHEAVY
Also ich haette noch eine Initiative:

Offene Klos!
Da ja dort immer rumgesaut wird, die Dinger einfach mal offen lassen, damit man kontrollieren kann.*
Wer einer gewissen Standardkack- und -pinkelhaltung nicht entspricht, muss Strafe zahlen oder Klohaeuschen saeubern.
Wer bestimmte Urinmengen ueberschreitet oder Kackhaufengroessen nicht einhaelt muss wahlweise mit der AOK in eine Kur fahren oder mit A.O.K. in einen Proberaum zum zuhoeren.
Was meint ihr?

(*Man koennte freiwillige Kontrollpatroullien durch Backstagekarten belohnen.)

und bitte Gasmasken....!!!