Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Lord Horb Schätze auch *sich selber schon im Waffengeschäft sieht* Haben sie nicht vielleicht was grösseres?? *die Arme dabei weit auseinanderstreckt*
Sehr coole Band...die Neue habe ich leider noch nicht gehört.
Wie fandet ihr eigentlich PAIN ? War ja schließlich 00 auf dem Wacken und einer der Höhepunkte, ohne Frage...
Die neue Scheibe is endlos geil! Insbesondere Another dead end und All turns black! Kann meine absoluten helden LEIDER, LEIDER, LEIDER erst auffem Wacken sehen! Essei denn, die machen, so wie geplant, nach No mercy noch ne eigene tour!!! Dann werd ich auf jeden fall da sein!
boh mensch, ich höre die cd jetzt auch das erste mal richtig durch und die knallt ja dermaßen... in allen disziplinen gut... destroyed ist mein favortit bis jetzt!!! Einfach nur geil.... auf jeden fall finde ich diese etwas langsamere gangart deutlich ausdrucksvoller!
die Abducted war immer noch die geilste scheibe von denen...
die neue find ich nich soooooo extrem geil... is ganz nett...
aber man merkt doch son bissl $lipknot touch..... bei ein oder 2 Liedern....
geben die doch auch offen zu!?
sie haben sich nie auf ihren style festgelegt !
was neues ausprobieren is auch net schlecht, die texte sind auch sehr geil vorallem aggressiver!