Neue Freundin nötig???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Vor Wut habe ich ihr die sch*** Reifen von ihrem sch*** Golf zerstochen und ihr Handy (das zufällig noch bei mir rumliegt) sieht sie auch nicht wieder!

DAS finde ich bedenklicher.... :rolleyes: :D

Versandkosten EUR 5,90 - muss aber ne ziemlich kleine Freundin sein... da passt die Kategorie Action & Spielfiguren ja anscheinend!:p
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
DAS finde ich bedenklicher.... :rolleyes: :D

Versandkosten EUR 5,90 - muss aber ne ziemlich kleine Freundin sein... da passt die Kategorie Action & Spielfiguren ja anscheinend!:p
Offentlich eine Straftat zu gestehen ist sicherlich nicht sonderlich geschickt, abgesehen davon, dass es sowieso schon dämlich war es zu tun.;)

So teuer ist vielleicht das Busticket?:D
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Offentlich eine Straftat zu gestehen ist sicherlich nicht sonderlich geschickt, abgesehen davon, dass es sowieso schon dämlich war es zu tun.;)

So teuer ist vielleicht das Busticket?:D

Wundert mich, dass das Angebot noch drinsteht... ich hoff mal, der Typ bekommt ordentlich Ärger!:p:D

Hat er eigentlich auch sein Gehirn zu verkaufen? Zuzutrauen wärs ihm ja..:D
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Baskerville schrieb:
Offentlich eine Straftat zu gestehen ist sicherlich nicht sonderlich geschickt, abgesehen davon, dass es sowieso schon dämlich war es zu tun.;)

So teuer ist vielleicht das Busticket?:D

kann sehr gut sein :D :D



.. Aber ich denk ma dass des eh nur ein Fake ist, ich meine wenn der Kerl schon wo anders seine Seele verkauft hat.
Eigentlich versucht der doch nur ganz geschickt sein Hdy zu vertickern, mehr auch wieder nicht :p
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.503
168
Metalfranken
Speedking schrieb:
kann sehr gut sein :D :D



.. Aber ich denk ma dass des eh nur ein Fake ist, ich meine wenn der Kerl schon wo anders seine Seele verkauft hat.
Eigentlich versucht der doch nur ganz geschickt sein Hdy zu vertickern, mehr auch wieder nicht :p
Ach, du versteigerst da :D:p
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Speedking schrieb:
kann sehr gut sein :D :D



.. Aber ich denk ma dass des eh nur ein Fake ist, ich meine wenn der Kerl schon wo anders seine Seele verkauft hat.
Eigentlich versucht der doch nur ganz geschickt sein Hdy zu vertickern, mehr auch wieder nicht :p
Bei den Erfahrungen, die ich mit Menschen gemacht habe, gehe ich grundsätzlich davon aus, dass jeglicher Blödsinn ernst gemeint ist und es sich nicht um einen Fake handelt.;)
 
L

Lord Soth

Guest
Speedking schrieb:
kann sehr gut sein :D :D



.. Aber ich denk ma dass des eh nur ein Fake ist, ich meine wenn der Kerl schon wo anders seine Seele verkauft hat.

*rofl* :D

*nachguckengeht*

Der hat das ja wirklich gemacht! :eek:

Oh man..... :rolleyes: