Neue Forum Zockerei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Neues Spiel neues Glück, diesmal aber anders:

Jeder schreibt ne Zeile aus nem Liedchen (Metal vorzugsweise).
Mehr oder weniger schwer, wenn ein anderer meint es zu kennen schreibt er den Namen und die Band des Stückes (Ganz tolle schreiben auch noch Namen des Albums und erscheinungsdatum *g*) und darf seinerseits eine Zeile eines anderen Lieds schreiben...

Aber fair bleiben, nicht zu schwer und genug Text das man es erkennen kann.

(Nachteil hieran ist natürlich das nicht genau bestimmt werden kann ob jetzt jemand falsch liegt, dann müßte der der die Zeile geschrieben hat mal wieder reinsehen und sagen obs falsch oder richtig war, aber ich denke das geht auch so)

Ist mal was anderes und setzt echte Fachkenntnis vorraus.

Ich fang an:

>>>1. "As I walk through the blackened forest, thoughts of hate and anger fill my soul, The charred remains of the holy rollers, scream repentance though it's far too late..."
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Schon richtig, aber eigentlich müsste es so aussehn:

Iced Earth - Night of the Stormrider - Angels Holocaust...

Und dann dürftest du eine Strophe eines Liedes deiner Wahl schreiben...ok das war ein test, also nochmal:

>>>2.
"Brothers, I am calling, from the Valley of the Kings, with nothing to atone. A dark march lies ahead, together we will ride, like thunder from the sky. May your sword stay wet like a young girl in her prime, hold your hammers high."
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Kann ich doch nix für wenn die Antwort nich ganz richtig war...ich meine "Night of the Stormrider"...Das ist ein ganzes Album!!!

Weiß die momentan Zeile etwa NIEMAND? Das gibbets nich...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Das ist einfach falsch!
Es war ManOwaR mit "Hail and Kill"....das kennt sogar mein kleiner Bruder....tz tz tz