Neue Forum-Gallery - Infos und Updates

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.787
12.305
168
War wegen Zeitmangel momentan auf Eis gelegt, ich hab da aber schon was vorbereitet! Wer mag, kann mir ja schonmal Kuttenfotosb mailen. Ich stell die Anfrage dann aber nochmal in den richtigen Fred rein! ;)

Es is nix vergessen, keine Sorge! :cool:

ich möchte gerne meinen schniedelwutz einstellen. :o:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sothi: Wo hasten das Bild von mir ausgegraben mit dem Kleid an? :D Eigentlich solltest du das wieder einbauen wo ich auffer Bühne steh mit Mikro und gaaanz viel Haaren. Wenn du das noch wiederfindest - wär nett :D ansonsten muss ich das nochmal suchen

L

Lord Soth

Guest
Sothi: Wo hasten das Bild von mir ausgegraben mit dem Kleid an? :D Eigentlich solltest du das wieder einbauen wo ich auffer Bühne steh mit Mikro und gaaanz viel Haaren. Wenn du das noch wiederfindest - wär nett :D ansonsten muss ich das nochmal suchen

Hm, ich schau mal! ;) :D

L

Lord Soth

Guest

Hab mal geschaut und nix gefunden... kannst es mir nochmal mailen? ;)

Hab grade mal ein Update gemacht! :)