Was ist mit der Kuttensektion ?
War wegen Zeitmangel momentan auf Eis gelegt, ich hab da aber schon was vorbereitet! Wer mag, kann mir ja schonmal Kuttenfotosb mailen. Ich stell die Anfrage dann aber nochmal in den richtigen Fred rein!
Es is nix vergessen, keine Sorge!
ich möchte gerne meinen schniedelwutz einstellen.
So sehr kann man Bilder aber nicht vergrößern, dass man was sehen kann....also kannst du es auch sein lassen
und wie läufts mitte unterlagen.
liegen schön geordnet aufm Schreibtisch.....und zwar alle, die bisher da sein sollen . Und mit deinen?? Hast du jetzt auch alles bekommen?
jau, allerdings werd ich doch scho anfangen.
muss n paar einsendearbeiten mehr machen. 10 oder so.
naja, ich ja auch......am 29.11 müssen dann schonmal die ersten drei abgeschickt sein
ich möchte gerne meinen schniedelwutz einstellen.
mit aufnähern?
Sothi: Wo hasten das Bild von mir ausgegraben mit dem Kleid an? Eigentlich solltest du das wieder einbauen wo ich auffer Bühne steh mit Mikro und gaaanz viel Haaren. Wenn du das noch wiederfindest - wär nett ansonsten muss ich das nochmal suchen
Sothi: Wo hasten das Bild von mir ausgegraben mit dem Kleid an? Eigentlich solltest du das wieder einbauen wo ich auffer Bühne steh mit Mikro und gaaanz viel Haaren. Wenn du das noch wiederfindest - wär nett ansonsten muss ich das nochmal suchen