Neue Forum-Gallery - Infos und Updates

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hatte es bei dem eindeutigen Bild auch eher als Scherz aufgefaßt, und nicht als ernstgemeinte BU. :confused:

@Undo: nu sei'n se doch net so schmollich! *knuddel* ;)

DOCHICHWILLABERSCHMOLLIGSEIN.....

Mich gelüstet es nach Party und viel Alkohol und Drogen und so. Und ich HAB NIX VOR, das ist so ensetzliiiiiiich:(

:D:D:D:D

L

Lord Soth

Guest
DOCHICHWILLABERSCHMOLLIGSEIN.....

Mich gelüstet es nach Party und viel Alkohol und Drogen und so. Und ich HAB NIX VOR, das ist so ensetzliiiiiiich:(

:D:D:D:D

Hmmm... ok....

PAAARTEEEEYYY!!! :D

*alkoholverteil*
Drogen, jemand Drogen? Alles umsonst...:o :D

Ich muß auch arbeiten... plöt das... :(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Und noch was - wer is eigentlich Paul? :confused::o:D

Ich hab in Wacken mal nen Peter aus Holland kennengelernt.... der dachte, er muss mir seinen nackten errigierten Penis ins Gesicht strecken (ich wollte das nicht, nur mal so ganz beiläufig:D) Vielleicht ist das ja ein un der Selbe und Peter ist nur ein Deckname?

Ich hoffe, ich konnte helfen:D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich hab in Wacken mal nen Peter aus Holland kennengelernt.... der dachte, er muss mir seinen nackten errigierten Penis ins Gesicht strecken (ich wollte das nicht, nur mal so ganz beiläufig:D) Vielleicht ist das ja ein un der Selbe und Peter ist nur ein Deckname?

:o

viell war das auch einer der typen, die sich im biergarten gegenseitig einen geblasen haben :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Du glaubst doch nicht wirklich, dass - HÄTTE das Paulchen sowas gemacht - der Gute jetzt noch seinen Pimmel hätte????:D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also, ich habe das damals auch gedacht... aber in der Situation war ihc dann sooooo perplex.. da ist mir nciht viel zu eingefallen

Im Back rannte alle 3 tage so ein Total-Bekloppter herum, in dämlichster Verkleidung, der einem immer so einen Knochenpimmel ins Gesicht hielt. Extremst dämlich. Vor allem weil er nicht merkte dass er damit JEDEM auf den Geist ging...Am liebsten hätte ich ihm das Ding ja Richtung Hinterausgang gestopft...