Neue Forum-Gallery - Infos und Updates

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Hm, is nichts angekommen... :o

Bitte keine ZU großen Bilder mailen, ich muß die eh verkleinern für die Seite, da wir keine Riesenfotos einstellen. ;)

Hab nun auch ne Mail bekommen das es nicht geklappt hat da die Mail zu groß war. Hab die Mail jetzt aufgeteilt in mehrere. Jetzt klappt es hoffentlich.

sind leider glaube ich relativ groß. Wie ich bilder verkleiner weiß ich leider mal so garnicht. Aber für deinen Chef übernimmst du das sicher gerne. ;):D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Kann sein, sollst ja auch keine BMP Fotos schicken... Bei web.de gehn eh nur Anhänge bis max 4 MB oder so... aber da ich die Bilder eh verkleinere, braucht ihr auch keine HQ Fotos in 2048x1536 schicken...

Bitte nur als jpg mailen... ;)

Sind auch alsjpg gespeichert. Und 4 MB sind sie nicht groß. Ich hab ja kaum Haare - also müssen ja auch nicht so viele Pixel bemüht werden. :D
Putzig das. Wie gesagt: wenn ich am anderen Comp sitze...

L

Lord Soth

Guest
Hab nun auch ne Mail bekommen das es nicht geklappt hat da die Mail zu groß war. Hab die Mail jetzt aufgeteilt in mehrere. Jetzt klappt es hoffentlich.

sind leider glaube ich relativ groß. Wie ich bilder verkleiner weiß ich leider mal so garnicht. Aber für deinen Chef übernimmst du das sicher gerne. ;):D

Boah, auf dem zweiten Fotos siehst du ja aus wie Fuffzich! :eek::D:D:D:D

*duck*

Ich stell sie am WE alle ein...

L

Lord Soth

Guest
Södele.. Isi's und Lelle's Pics habbich bekommen, werd morgen mal ein Update starten! ;)