Gyfu
W:O:A Metalmaster
Hmm, Farbe UND Geschmack könnten so ähnlich sein wie Jägermeister... *vilosovier*
nein...und...nein...
Hmm, Farbe UND Geschmack könnten so ähnlich sein wie Jägermeister... *vilosovier*
nein...und...nein...
Vonne farbe kommt dat hin ... vom geschmack ... naja maggi-korn halt wobei ... maggi-wodka wenigen brechreizauslösend is ... wenn man dat maggi überdosiert ...
man muss da wirklich verdammt aufpassen ...
nein...und...nein...
Ich werde den Versuch am lebenden Soth dann evaluieren...
Buäh... da kannst ja gleich Jägermeister-Vollmilch saufen! *würg*
Was letzteres angeht spricht das deutlich für die Maggivariante... *find*
Vonne farbe kommt dat hin ... vom geschmack ... naja maggi-korn halt wobei ... maggi-wodka wenigen brechreizauslösend is ... wenn man dat maggi überdosiert ...
man muss da wirklich verdammt aufpassen ...
...
Ich trinke nur ausgewählte Alkoholika mit besten Zutaten, und keinen Fusel!
*behaupt*
..
Kommt dreauf an, was ich vorher schon so alles zu mir genommen habe!
Aber wenn ich kotzen muß, dann auf dich!
*schirmeinpack*Kommt dreauf an, was ich vorher schon so alles zu mir genommen habe!
Aber wenn ich kotzen muß, dann auf dich!
Ich bin geschockt! Erzähl mehr! Also über das Einführen!...
ja, herrscher der maggi-dosierung...obwohl...nein, sven hat mich da "eingeführt"
...
Mir nicht so, aber frag mal Hammie wegen ihres Planes für den Festivalkalender "Puking pictures 2008"...hm... vielleicht gefällt ihm das ja noch
*schirmeinpack*
Ich bin geschockt! Erzähl mehr! Also über das Einführen!
Mir nicht so, aber frag mal Hammie wegen ihres Planes für den Festivalkalender "Puking pictures 2008"...
na...und wat macht das Update? *dazwischenhau*
...
Ich bin geschockt! Erzähl mehr! Also über das Einführen!
...
...
sven und ich sind da aber sehr verschwiegen....wir wurden im gleichen nonnen-kh geboren und haben ein schweigegelübde abgelegt
Da fällt mir ein, gestern abend noch Life of Brian geguckt! Also: Schweigegelübde ist nichts, was man nicht durch einen gezielten Sprung lösen könnte...