devil666
W:O:A Metalhead
Lord Soth schrieb:*guckengeht*
Habbich noch nienich hier im Forum gesehn... ob die hier auch so klein schreibt? Könnte daran liegen..
löööl
Lord Soth schrieb:*guckengeht*
Habbich noch nienich hier im Forum gesehn... ob die hier auch so klein schreibt? Könnte daran liegen..
*nochmal kucken geh*scratch schrieb:etz weiß ich auch, wer DEAVIAT666 is...kam mir irgendwie bekannt vor
bei dem 2. bild sind im hintergrund star, wapi und ich...star hatte sie aufm dong kennengelernt und ihr das wacken-forum empfohlen
Das hab ich mich auch gefragt (auch ganz toller nick übrigens ) und dann mal das Profil angeschaut und die Posts... da stand irgendwat von starlight bei...Rotschopf schrieb:DEVIAT666
wer isn das
Rotschopf schrieb:DEVIAT666
wer isn das
genau die ...Lord Soth schrieb:Leute aus'm Q&A teil, die man nach Wacken hier nie wieder sieht?
aja... hab vergessen dass die ja alle im nachbarort lebendevil666 schrieb:das ist doch die landessprache hier....du bist in deutschland,lerne gefälligst russisch
Toffi Fee schrieb:Das hab ich mich auch gefragt (auch ganz toller nick übrigens ) und dann mal das Profil angeschaut und die Posts... da stand irgendwat von starlight bei...