Ohja, ich hab auch Theaterschminke irgendwo (die ist so alt, das ist wahrscheinlich sogar noch die originale Schminke von dem Bild )maya schrieb:lass uns mitmachen!kommen eisregen eigentlich dieses jahr? partytröten habe ich auch!
Ohja, ich hab auch Theaterschminke irgendwo (die ist so alt, das ist wahrscheinlich sogar noch die originale Schminke von dem Bild )maya schrieb:lass uns mitmachen!kommen eisregen eigentlich dieses jahr? partytröten habe ich auch!
yeah,das ist dann richtig true.hast du das kostüm auch noch?FallenOne schrieb:Ohja, ich hab auch Theaterschminke irgendwo (die ist so alt, das ist wahrscheinlich sogar noch die originale Schminke von dem Bild )
Ja, ich glaube schon. Aber ich glaube, das passt keinem von unsmaya schrieb:yeah,das ist dann richtig true.hast du das kostüm auch noch?
Ich bin dabei!!!maya schrieb:lass uns mitmachen!kommen eisregen eigentlich dieses jahr? partytröten habe ich auch!
Nenn mir etwas, was man nicht irgendwie aus Müllsäcken basteln kannKadatha schrieb:Ich bin dabei!!!
Man kann auch wunderbar aus Müllsäcken "schöne" Kostüme basteln
Ich mache mir darüber Gedanken und schreibe dann einen Aufsatz für Beer Addicts.FallenOne schrieb:Nenn mir etwas, was man nicht irgendwie aus Müllsäcken basteln kann
Kadatha schrieb:Ich mache mir darüber Gedanken und schreibe dann einen Aufsatz für Beer Addicts.
Aber die Aufsätze "Warum man auf Klo besser studieren kann" und "Was für ein Level der Boshaftigkeit will man damit repräsentieren, wenn man sich eine Knarre in den Hinter steckt?" haben Vorrang.
Kate McGee schrieb:der war vorher glaub ich noch gar nicht drin, oder?
Was das betrifft habe ich keine ZweifelLord Soth schrieb:Damit bekommst du bestimmt den Literaturnobelpreis!