Neue Forum-Gallery - Infos und Updates

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Mal sehen, vielleicht entsteht ja auf der HH-Party ein Gallerytaugliches Foto von mir :)
ich werde den ganzen abend hinter dir her rennen und rufen:"ja,baby!machen liebe mit der kamera!ooooh,du bist wild!mach mir den wilden blick!" :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
maya schrieb:
das ist aber ganz schön fies von dir :D

neeee..... :eek:

mensch, Howie is ja voll der Womanizer....das is doch gut??!!!

:D ;)

Mal ernsthant, Howard Carpendale is zwar "kulturell" gesehen nicht so mein fall, aber hässlich isser nu nich für sein Alter...relativ betrachtet jetz ma..

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
FallenOne schrieb:
das sag ich jack!
*petzengeh*

gnihi...

seh mich schon in Erklärungsnot..

äh..schatz,....nein, nein...schatz, das ist nicht das wonach es aussieht, ich wollte dem alten howie nur beim anziehen helfen...der is doch schon so alt...ich steh doch nur auf jüngere männer....wirklich...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
gnihi...

seh mich schon in Erklärungsnot..

äh..schatz,....nein, nein...schatz, das ist nicht das wonach es aussieht, ich wollte dem alten howie nur beim anziehen helfen...der is doch schon so alt...ich steh doch nur auf jüngere männer....wirklich...
*sing*
altersheim... wann komm ich endlich ins altersheim....
war das nicht mal von der wochenshow, wo die ihn verarscht hatten? das fand ich herrlich :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ist aber nichts von dir angekommen, hab jetzt eben auch nochmal geguckt

und WaPis Wohnort hatte ich ganz vergessen zu ändern, der stimmt jetzt auch wieder :)