Neue Exodus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Mann, hab mir die gestern geholt...so genial...
Anscheinend sind doch noch Bay-Area Trashbands imstande, geiles Zeug abzuliefern, im Gegensatz zu Metallica...

Verdammt, warum kommen die heuer bloß nicht nachWacken?...

Hat jemande "Tempo of the damned" schon gehört?
 

laskd

W:O:A Metalhead
23 Juni 2002
256
0
61
39
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
Ja geniale scheibe. Bay area thrash vom Feinsten. Bin nur gespannt ob die neue Death Angel scheibe auch so genial wird. Ja und wenn sie nich nach wacken kommen, werden sie sicher noch ihre gründe dazu haben. Ich gehe auch nicht mehr und habe auch meine Gründe. Dafür spielen sie am Graspop (www.graspop.com) in Belgien. Das Billing vom graspop, ist sowieso so unschlagbar dass das WOA so etwas nicht mal im entferntesten erreichen kann. (War schon letztes jahr so)
 

laskd

W:O:A Metalhead
23 Juni 2002
256
0
61
39
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
übrigens der text von "Scar Pangled Banner" ist sehr lesenswert. Im gegensatz zu jon schaffers neuer veröffentlichung zeigen exodus hier dass nicht alle amis dem scheiss patriotismus verfallen sind. hie einige auszüge an die ich mich gerade erinnern kann:

.....America, the violent
america, the different,.....
Red,........
white,........
Blue,.........
the colors of the flag of hate.......
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Drunken Master
Hab sie mir auch am Freitag über Amazon bestellt.
Kommt wohl erst nächste Woche, weil ich die neu Hypocrisy auch haben wollte.

Sehnsüchtig das Teil erwarte.

Jo, die Hypocrisy hole ich mir am nächsten Montag auch sofort!:D