Neue dt. DOOM BAND

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
nix is gut. wenn du anderer meinung bist, dann sags halt. aber hier einen auf geheimnisvoll machen bringts ja auch nicht. und ich wüsste nicht was ich falsches gesagt hab. andernfalls kannst du mich gerne eines besseren belehren.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Nö, is bloß wegen deines dummen Scherzes mit der Geschwindigkeit! ;)

Als gemobbter hab ich manchmal nicht soviel Humor. An dem Abend zumindest hatte ich nicht so viel! :D

oki akzeptiert. dann weiss ich das jetzt auch ;) will da doch niemand persönlich anfeinden oder so...

naja gut ich kenn nun wohl nicht alles von candlemass, aber die sachen die ich kenne sind nun wirklich nicht langsam in dem sinne. würde sagen normale geschwindigkeit wie normaler metal halt auch. nicht dass ich es schlecht finde, aber ich steh wie gesagt eher auf langsame sachen wenns um doom geht. wobei thunderstorm ja auch nicht zu verachten sind, die fand ich damals aufm headbangers ziemlich geil.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Och, so einen schönen (sinnvollen! ;) ) Thread darf man doch nicht einschlafen lassen!

Also: hab mich jetzt etwas in Ahab und Mirror Of Deception reingehört. Und, man möge mich kopfschüttelnd betrachten, ich hatte eher Zugang zu Ahab als zu MOD :)eek: grausige Abkürzung!) gefunden. Zählt definitv zu meinen aktuellen Lieglingsplatten! Bei Mirror... brauchte ich mehr Durchläufe.

Was gibt es noch on Ahab Art? Vor allem: was davon ist gut! ;)