Neue Dinge in Wacken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von die Namenlose
Doch die gibts glaub ich wieder, aber speziell gesicherte glaub ich...

huuuuui.... hm.. ich glaub ich war vor 2 wochen da, da war´n die alle, also wenn man von der einen seite reinfährt und zur anderen wieder raus. wir wollten schön davor posen, oder eher dder kaffelord, weil der hat noch kein foto mit ortsschild... aber, wie gesagt.. war keins da... vielleicht sollten wir mal wieder hinfahren :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Fenriz666
dann lass ihn doch in deinem Keller posen... :D :D

warum sollte er denn in meinem keller posen? mein kelelr ist leider nich wacken.. *schnüff* dann hätt´ ich´s nich so weit und könnte beim festival zu hause schlafen :D :D :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich warte eigentlich nur darauf das in Wacken so schilder aufgestellt werden wie bei Kröten Wanderungen..nur halt mit Metaller Wanderung....

Aus Sielmann's wunderbare Welt der Tiere:
"Ein endemisches Phänomen ereignet sich alljährlich in einem kleinen unbeugsamen Dorf(..äh..ne das war Asterix) in den Norddeutschen Tieflanden. Der gemeine Metaller zieht am ersten August Wochende, nicht lemmingen unähnlich, mit einem eigenen Proviant, der stark alkoholhaltig ist, zu diesem Ort. Dort zelebrieren sie komische Rituale. Ein weiteres Phänomen ist das dies nich alle Subjekte der Spezie Metaller umfasst......"
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
39
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Original geschrieben von Suwarin
Ich warte eigentlich nur darauf das in Wacken so schilder aufgestellt werden wie bei Kröten Wanderungen..nur halt mit Metaller Wanderung....

Aus Sielmann's wunderbare Welt der Tiere:
"Ein endemisches Phänomen ereignet sich alljährlich in einem kleinen unbeugsamen Dorf(..äh..ne das war Asterix) in den Norddeutschen Tieflanden. Der gemeine Metaller zieht am ersten August Wochende, nicht lemmingen unähnlich, mit einem eigenen Proviant, der stark alkoholhaltig ist, zu diesem Ort. Dort zelebrieren sie komische Rituale. Ein weiteres Phänomen ist das dies nich alle Subjekte der Spezie Metaller umfasst......"

*lol*
:D