Neue Clips zum Wochenende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
354
246
68
35
Das ist schon wirklich hart. Da verliert jeder Jammer Kritik Thread an Bedeutung.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.464
13.303
130
Außerdem stimmt die Aussage nicht. Es gibt noch eine dritte (Punk) Version von Im Wagen vor mir.
Von Die Arschgefickten Gummizofen - Im Wagen vor mir fährt ne geile Ficksau.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
65.278
40.502
168
Hansestadt
Wie kommst du darauf, dass ich Doro meinen könnte :D
Ich habe Doro zuletzt 2017 auf der Kieler Woche gesehen, Konzert mit überwiegend Warlock-Songs und wenig gesabbel von ihr das war richtig gut *erst mein*
War ein richtig guter Gig!
Langsam muss doch mal angekommen sein, dass Doro-Bashing out und Jenny verdientermaßen die neue Zielscheibe ist...