neue bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deR_Mo

Newbie
20 Feb. 2004
14
0
46
36
Website besuchen
riesenlob!!!mnemic und raunchy!!!!!beides 2 meiner (momentanen)favorieten!!!gott...ähh..satan sei mit euch!!!wunderbar.gudd das ich schon karten hab.lol!!danke!!!*freu*
 

deR_Mo

Newbie
20 Feb. 2004
14
0
46
36
Website besuchen
jo!!!super sache.wie siehts eigentlich mit slipknot aus?zu teuer oder?oder passen die nicht so zum wacken?aber k ich versteh wenn ihr die nicht verpflichtet.wie schauts denn mit lacuna coil und impaled nazarene aus??
 

deR_Mo

Newbie
20 Feb. 2004
14
0
46
36
Website besuchen
ach so.naja egal euer billing is doch schon ziemlich gudd.noch eine frage:wie stehts mit sentenced,kill switch engage,chimaira aus???danke schon im voraus für die auskünfte!
 

deR_Mo

Newbie
20 Feb. 2004
14
0
46
36
Website besuchen
schad.na gudd...äh könntest du mir denn verraten was oder ob ihr noch ein paar bay arena/thrashbands in planung habt und wies mit crossover ausschaut??
 

deR_Mo

Newbie
20 Feb. 2004
14
0
46
36
Website besuchen
dh?????ihr wollt doch nicht so ein jubiläum thrashmetal los bleibn lassen.ich mein damit so bands wie zb the haunted.eine frage.da ich noch nicht auf wacken war:wird es dort merchandise-stände geben?wie siehts mit primer 55 aus?(falls das schonmal gefragt wurde:sorry)