Neue Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schagrat

Newbie
22 Apr. 2003
3
0
46
Wetterau
Website besuchen
Ich wollt ma fragen ob die Möglichkeit besteht nach CF und DF noch weitere Black Metal Bands zu holen ?

Günstige Vorschläge sind:

Nifelheim

Gospel of the horns

Secrets of the moon


Wäre schön, wenn sich noch was machen ließe, denn die Sparte Black Metal ist in diesem Jahr, bis jetzt, doch nur sehr schwach vertreten.

Es soll ja ein Metalfestival sein, dass für jeden etwas bietet, doch bisher wird Powermetal stark bevorzugt.


Abschließend würde ich noch gerne wissen was aus der Church of Freaks von letzdem Jahr wurde?
Sie war groß angepriesen, dann aber gestrichen worden und am Infopoint bekam man nur Aussagen wie: "Was???", "Noch nie gehört!" und "keine Ahnung" vorgesetzt.

Vielen Dank im Voraus!