Neue Bands und viele Aktionen im Dezember!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Man kann es sowieso nie allen ganz recht machen.
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass Alice Cooper mal an einem 24.12. bestätigt worden ist. Einige waren total begeistert, andere mega frustriert. Es wird schon für jeden etwas dabei sein.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Man kann es sowieso nie allen ganz recht machen.
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass Alice Cooper mal an einem 24.12. bestätigt worden ist. Einige waren total begeistert, andere mega frustriert. Es wird schon für jeden etwas dabei sein.

Alice Cooper wurde mal an Nikolaus bestätigt.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.618
19.431
130
Wah?

Da gab es alleine 2015: Twisted Sister, Whitesnake, Motörhead (tja, naja), Lamb of God (hrmpf), Testament, Benediction, Triptykon, Marduk, Gloryhammer, Metal Church, Blue Öyster Cult, Devildriver und Symphony X.

Alleine die ersten 4 sind doch schon mega gewesen. Okay, davon waren zwei dann nicht da, aber das konnte ja keiner ahnen...

Bei 24 Tagen muss auch Zeugs dabei sein, das einem nicht gefällt. Wenn man jeden Tag mit einer riesigen Erwartungshaltung rangeht und auf drei-vier spezielle Bands wartet, dann kann das nix werden. Die Leute die jetzt bei Facebook "Bitte Rammstein" schreiben, die müssen enttäuscht werden. Jeden Tag. Außer vielleicht am 24., da wäre sowas natürlich möglich unter Umständen.

In der Gesamtbetrachtung am Ende habe ich in jedem Kalender aber immer diverse Perlen gehabt.

Ich hab ja auch nicht geschrieben das "gar nix Vernünftiges" im Kalender drin ist. Ich hab nur geschrieben das ausserhalb des Kalenders gösseres/besseres/interessanteres, wie auch immer man es definieren möchte, bestätigt wird.:rolleyes:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.449
74.135
168
Hansestadt
Ich meine ja auch nicht nur die grossen. Sowas wie Running Wild, Savatage und Kai Hansen & Freinds waren ja auch nicht im Kalender. ;)

PS: 1, 2 und 4 aus deiner Liste dürfen aber gerne dabei sein.

Wieso denn Nr. 3 und 5 nicht?:confused: Die gehören nunmal zum Package für Tür 1 dazu...:o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.618
19.431
130
Wieso denn Nr. 3 und 5 nicht?:confused: Die gehören nunmal zum Package für Tür 1 dazu...:o

Wenn die alle hinter Tür 1 sind, dann isset halt so.

Der Kürsch iss halt kacke. Der hat eine Ausstrahlung wie ein Bankfachangestellter und hat uns dieses Jahr schon gefoltert mit seinem Auftritt.:o

JOP, keine Ahnung, aber sein Solo Dings hat mich nie so getoucht:confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.449
74.135
168
Hansestadt
JOP, keine Ahnung, aber sein Solo Dings hat mich nie so getoucht:confused:

:confused::confused::confused:
Ich mag auch die JOP-Sache und live hat der gute Jon ja auch jede Menge Savatage-Klassiker dargeboten, die Savatage selbst ja nicht mehr gespielt haben... Ich denke da gerade an "Power of the Night" etc.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Tatsächlich haben wir jetzt das Mittelalter-Programm ausgelagert, das wird im Kalender nicht stattfinden.

Das sind ja schon mal gute Nachrichten. Dann sind wir mal gespannt, wobei ich den Mittelaltermarkt zum Entspannen schon sehr schätze..und Harpye vor 2 Jahren haben mir richtig Spaß gemacht...aber warten wir mal ab. Die Spannung steigt.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Das sind ja schon mal gute Nachrichten. Dann sind wir mal gespannt, wobei ich den Mittelaltermarkt zum Entspannen schon sehr schätze..und Harpye vor 2 Jahren haben mir richtig Spaß gemacht...aber warten wir mal ab. Die Spannung steigt.

Die Bands wird es auch geben, nur halt nicht mit Bekanntgabe im Kalender. Und wir haben ein paar schöne Sachen für die Wackinger gesammelt.