Neue Bands und Tickets - alle Details zu Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Wird eigentlich ein Meet and Greet geplant, oder will man dieses Mal darauf noch verzichten ? (you know... because of reasons)
 
Zuletzt bearbeitet:

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Ich bin gespannt wie es morgen um 10 Uhr läuft. Wir sind 6 Leute (4habne bereits Karten) und ich besorge morgen noch 2 inkl. 2 Parzellen. Auch wenn mir die Bands insgesamt (Endseeker und Jinjer bislang) überhaupt nicht zusagen, habe ich bereits Bock ohne Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
@Wacken-Jasper wie ist das mit dem Vorverkauf für besitzer eines WOA2022 Tickets: kann ich da nur für mich ein Bullhead-City Ticket kaufen, oder auch mehr als eins? Ne Kollegin will mit zum Bullhead City hat aber kein WOA Ticket und jetzt ist die Frage ob ich ihr morgen eines mit besorgen kann oder ob sie bis 15:00 Uhr warten muss.

Am besten wir warten auf nähere Infos, zum Line Up, Geländeplan, Camping, Bühnen, Biergarten, Klos und Barbarenspießen😄
vor allem auf die Infos zu den Barbarenspießen! :D
 

SoND

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2005
178
60
73
Hamburg
@Wacken-Jasper wie ist das mit dem Vorverkauf für besitzer eines WOA2022 Tickets: kann ich da nur für mich ein Bullhead-City Ticket kaufen, oder auch mehr als eins? Ne Kollegin will mit zum Bullhead City hat aber kein WOA Ticket und jetzt ist die Frage ob ich ihr morgen eines mit besorgen kann oder ob sie bis 15:00 Uhr warten muss.
Und vor allem, als Nicht-WOA-Ticket-Besitzer, muss ich von 10-15 Uhr Gewehr bei Fuss stehen, weil jederzeit das 5.000er Kontingent ausgebraucht sein könnte und der reguläre verkauf startet? In der Ankündigung klingt das stark danach... @Wacken-Jasper

Sobald diese verkauft sind, spätestens aber um 15:00, gehen die restlichen Tickets auf Metaltix.com in den Verkauf.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
@Wacken-Jasper wie ist das mit dem Vorverkauf für besitzer eines WOA2022 Tickets: kann ich da nur für mich ein Bullhead-City Ticket kaufen, oder auch mehr als eins? Ne Kollegin will mit zum Bullhead City hat aber kein WOA Ticket und jetzt ist die Frage ob ich ihr morgen eines mit besorgen kann oder ob sie bis 15:00 Uhr warten muss.


vor allem auf die Infos zu den Barbarenspießen! :D
Ja, du kannst mehrere bestellen.

Und vor allem, als Nicht-WOA-Ticket-Besitzer, muss ich von 10-15 Uhr Gewehr bei Fuss stehen, weil jederzeit das 5.000er Kontingent ausgebraucht sein könnte und der reguläre verkauf startet? In der Ankündigung klingt das stark danach... @Wacken-Jasper
Quasi, ja. Das könnte nach 5 Minuten der Fall sein. Oder wir haben bis 15:00 erst 10 Tickets verkauft. We don't know.

Falls es tröstet: Ich stehe ebenso Gewehr bei Fuß. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: mad_milchmann

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wie lief denn der Pre-Sale über Telekom und Samsung? Ein bisschen kann man das ja jetzt abschätzen.
Lief/läuft nicht schlecht, aber uns fehlen da ja auch die Vergleichswerte total.

Super.
Danke dass du so geduldig unsere dummen Fragen beantwortest.
Ein kluger Mensch schrieb hier neulich: Ich werde dafür ja auch bezahlt. :ugly:

Ne Quatsch, tatsächlich macht das hier auch immer wieder Spaß. Viel mehr, als in den "sozialen" Medien. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.