Neue Bands für die fünfte Full Metal Cruise!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Ob die Leute "blind" Tickets kaufen für die FMC, bleibt ma die Frage. Für Beträge über €1.000 kauf ich nicht blind ein Ticket! (Für Cruises überhaupt nicht, aber das is eine andere Geschichte!)

Wenn die sache nach einer halben stunde ausverkauft ist und es stehen 5 bands fest, ist das für mich blind. Zumindest halbblind :p
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.087
5.531
118
Wenn die sache nach einer halben stunde ausverkauft ist und es stehen 5 bands fest, ist das für mich blind. Zumindest halbblind :p

Wenn man nicht schnell bestellt, kriegt man ja auch keine Karten mehr :D

Mich würde mal interessieren, wie viele Karten tatsächlich noch vor der Schiffsreise von den ursprünglichen Käufern verkauft werden und zu welchem Preis.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn die sache nach einer halben stunde ausverkauft ist und es stehen 5 bands fest, ist das für mich blind. Zumindest halbblind :p

Ich kenne aber jemanden, der (nicht jedes Jahr) Tickets kauft, um sich dort mit einer feste Truppe zu treffen! Der sieht das einfach als Urlaub, so eine Kreuzfahrt! Von da aus kann ich das verstehen!
Aber für die Bands? Nee, eher nicht.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.087
5.531
118
Ich kenne aber jemanden, der (nicht jedes Jahr) Tickets kauft, um sich dort mit einer feste Truppe zu treffen! Der sieht das einfach als Urlaub, so eine Kreuzfahrt! Von da aus kann ich das verstehen!
Aber für die Bands? Nee, eher nicht.

Mich würde das als Party-Urlaub auch wirklich mal reizen - ein, zwei gute Freunde mit an Bord und die Party kann steigen :cool: