Neue Bands für das W:O:A bestätigt:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Es stimmte also doch: Nach Anthrax kam nichts gutes mehr und wird wohl auch nicht mehr kommen :p
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
oha sehr ordentlich. Nervecell sind damit klar geil! Drone, Insidious Desease mjam :) heel lekker :)

hihi und victims of madness ist ja mal geil xD
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
hm muss auch sagen, außer den uk subs und den mittelalterrecken hab ich von noch keiner band was gehört. da ich aber auch eths und bmth vorher nicht kannte und angenehm überrascht worden bin, verschiebe ich das meckern erst mal und werf youtube und metal.de an - immerhin wurde ja bereits gesagt, dass die mischung diesmal stimmt - die spanung steigt.