Sorrownator
W:O:A Metalhead
Hättet ihr mal noch ne Woche mit der Bestätigung gewartetVerdammt.
Äh. Aber. Die lohnen sich auch ansonsten! Dickes Ehrenwort!

Hättet ihr mal noch ne Woche mit der Bestätigung gewartetVerdammt.
Äh. Aber. Die lohnen sich auch ansonsten! Dickes Ehrenwort!
Wacken im Winter lohnt immerHättet ihr mal noch ne Woche mit der Bestätigung gewartetAber wir haben schon abgemacht: Wenn Sie geil genug sind kommen wir auch mal im Winter nach Wacken
![]()
Die mächtigen Hanutamusketiere von D'Artagnan sollten auf einer der großen Bühnen spielen!
Ich lobte lediglich den vorzüglichen Geschmack der Booker, die ehemaligen Werbeträger einer Haselnuss-Schokoladen-Waffel mit ebenfalls vorzüglichen Geschmack verpflichtet zu haben. Das ist weder Trollen noch sonstwasEs ist möglich wegen solcher Bemerkungen gesperrt zu werden![]()
Wenn Sie so weitermachen melde ich Sie gleichIch lobte lediglich den vorzüglichen Geschmack der Booker, die ehemaligen Werbeträger einer Haselnuss-Schokoladen-Waffel mit ebenfalls vorzüglichen Geschmack verpflichtet zu haben. Das ist weder Trollen noch sonstwas![]()
Ich lobte lediglich den vorzüglichen Geschmack der Booker, die ehemaligen Werbeträger einer Haselnuss-Schokoladen-Waffel mit ebenfalls vorzüglichen Geschmack verpflichtet zu haben. Das ist weder Trollen noch sonstwas![]()
Da ham se bei ICS doch gar nich das Zeuch zu.Noch besser wäre nur die Woodys-Reunion.
Nich genug Kohle?Da ham se bei ICS doch gar nich das Zeuch zu.![]()
Noch besser wäre nur die Woodys-Reunion.
Nur euretwegen habe ich jetzt diesen Ohrwurm....und überhaupt...![]()