Neue Bands bestätigt: Kampfar und Korpiklaani beim W:O:A 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
korpiklaani.. kinderkram für partypseudometaller...gefallt Euch
Nö. Endlich mal ne Band, die sich nich ganz so ernst nimmt. Außerdem: Wacken ist ne Massenveranstaltung und muss verschiedene Geschmäcker abdecken. Also ich will nicht 100 Black-Metal Bands dort sehen, sondern ich will von allem was. NWoBHM, Thrash, Death, Black, Folk, Viking, Speed, Pagan. Kann man sich alles antun. Meine Lieblings-Subgenres sind zwar Thrash und Death aber NUR Thrash und Death wär doch auch nix, oder?

Außerdem: Ich glaub kaum, dass die Band zur "Prime-Time" auf einer der Hauptbühnen spielen wird. Und wenn zur selben Zeit was "besseres" läuft, ist man ja nicht gezwungen, diese Band zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

f.san

Newbie
15 Okt. 2008
24
0
46
dort, wo die sonne scheint
ok, human.b, hast ja eigentlich recht..
aber habe sie wahrscheinlich, korpiklaani,in der letzten zeit zu oft gesehen...sagen wir mal an der bar mitbekommen, um dabei noch in stimmung zu kommen.. sind halt oft da, wenn ich auch irgendwo bin
glaube, wacken nimmt alles, was nichts kostet und dem partyvolk was gibt

weiß jetzt nicht, ob das gut ist, aber den leuten unter mir scheint es ja zu gefallen... von daher bin ich für demokratie
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
@f.san .. ich find so ziemlich alles geht in Maßen. Zumindest, solange es nicht völlig genrefremd ist. Wenn sie jetzt noch sone Fun-/Party-Band bestätigen würden, wär's evtl. nicht mehr ganz angebracht, aber eine ist doch OK.
 
Zuletzt bearbeitet: