Neue Bands bestätigt - Holy Moses & Mortal Sin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
31
Hamburg
cool holy moses :D freu mich schon^^ arch enemy wär mir lieber, aber immerhin ist da auch ne frau mit sexy stimme ^^
 

TheJack

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
160
0
61
Sehr schön :) Hab schon befürchtet es kommt ne News dass Holy Moses in der RO nur n Fehler war :D
 

Private_O

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
508
0
61
53
www.nicemusik.de
Eindeutig Mortal Sin
Ich habe die Jungs vor Overkill gesehen und das war der Hammer....
Natürlich spricht das sicherlich eher die älteren an,die auf den "old school thrash" stehen....wie ich eben :D;)