Neue Band im Billing 2003???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Also ich find die MegaHartwurstfraktion brauch hier nich so zu heulen...
Letztes Jahr waren Bands wie Cannibal Corpse, Vomitory aber auch Trasher wie Destruction und Hypocrisy eindeutig in der Überzahl...
Daher habe ich kein Mitleid mit Leuten die anfangen zu heulen "buhuuuu, Stratovatius und Iced Earth,...also wenn die Headlinen...buhuuu dann fahre ich da nicht hin..ich hoffe da kommen noch Marduk damit es sich wenigstens ein bißchen lohnt.." :D

Tja, mal so mal so...Letztes Jahr war ich nicht so weggeblasen von dem Billing, wenns diesmal mehr nach meinem Geschmack ist dann freu ich mich halt und die "Bösen" können zu Hause bleiben oder es lassen :p

Stratovarius und Iced Earth, geiler Anfang...wenns so weiter geht dann ist das Billing selbst um einiges besser 2001 :D
Rhapsody, ManOwaR, Priest und Gamma Ray oder so würden mir im Moment auch passen :)

Dazu dann aber auch noch bitte Cradle, Siebenbürgen, Nargaroth, The Kovenant, Mayhem und nochirgendwatt...


Ach Ja: DIE REITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Nocturn
Daher habe ich kein Mitleid mit Leuten die anfangen zu heulen "buhuuuu, Stratovatius und Iced Earth,...also wenn die Headlinen...buhuuu dann fahre ich da nicht hin..ich hoffe da kommen noch Marduk damit es sich wenigstens ein bißchen lohnt.."

Stratovarius und Iced Earth, geiler Anfang...

Ein wahres Wort... :)
 
Original geschrieben von Nocturn
Also ich find die MegaHartwurstfraktion brauch hier nich so zu heulen...
Letztes Jahr waren Bands wie Cannibal Corpse, Vomitory aber auch Trasher wie Destruction und Hypocrisy eindeutig in der Überzahl...
Daher habe ich kein Mitleid mit Leuten die anfangen zu heulen "buhuuuu, Stratovatius und Iced Earth,...also wenn die Headlinen...buhuuu dann fahre ich da nicht hin..ich hoffe da kommen noch Marduk damit es sich wenigstens ein bißchen lohnt.." :D

Tja, mal so mal so...Letztes Jahr war ich nicht so weggeblasen von dem Billing, wenns diesmal mehr nach meinem Geschmack ist dann freu ich mich halt und die "Bösen" können zu Hause bleiben oder es lassen :p

Stratovarius und Iced Earth, geiler Anfang...wenns so weiter geht dann ist das Billing selbst um einiges besser 2001 :D
Rhapsody, ManOwaR, Priest und Gamma Ray oder so würden mir im Moment auch passen :)

Dazu dann aber auch noch bitte Cradle, Siebenbürgen, Nargaroth, The Kovenant, Mayhem und nochirgendwatt...


Ach Ja: DIE REITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na da fühlt sich aber einer bedroht von uns BÖSEn und das ist auch gut so, denn wir sind EEVIL und WIR HABEN EINEN PENIS....

Aber datt Hüpocraisie Threasher sind verändert meine Weltanschauung, dann mag ich die jetzt auch nicht mehr




:D:D:D:D:D:D:D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
hoilt lieber noch ein bissel Holger bestätigt bestimmt noch Hammerfall :D


d.s.o.
ach ja: Ich wollte ja schon fast Nu-Metal dazu sagen, sorry :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
*nach oben schieb*

Ist das nich wieder typisch?
So Wackenrelevante Sachen verschwinden nach knapp 2 Stunden voll in der Versenkung und müssen dem allgemeinen Spam weichen.

*schonmal in Deckung geht ob der Steine die da gleich fliegen werden*
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
hmm wenn nix besseres läuft schau ich mir auch iced earth an klar.. aber ich würd mir

dark funeral
dimmu borgir
reiter
enthroned
adorned brood und six feet under wünschen ;) .. mal sehen was noch kommt