Neue Band fürs W:O:A bestätigt: Vreid

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
also ganz gut find ichs ^^ besser als kingdom of Sorrow xD guter ersatz dafür ^^
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
The Red Smell hört sich auch nicht schlecht an, werde ich mir glaube ich angucken ;)
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Sind die eigentlich ganz raus ? Orga hat noch kein Statement gegeben :confused:

keine Ahnung denke mal schon, irgendwer hat von der orga ne mail bekommen das die raus sind aber keine ahnung wieso und so und auf ihrer myspace seite steht auch nichts da waren die auch scho seit über ner woche net mehr on.