Neue Band für WOA03 bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich wette morgen ist das Q&A Forum voll mit Fragen wie:

"Holger wie konntest du nur Limp Bizkit bestätigen?!?!?!?!"

":mad: @Holger, wenn du nicht sofort wieder Smashmouth aus dem Billing nimmst dann komme ich dir da durch! :mad:"

"KoRn..............Holger wie konntest du nur?"

"Tja, das war dann wohl mein letztes Wacken (Die 12 mal die ich da war waren ja wirklich genial, danke dafür) aber ich gehe nicht auf ein festival zu dem die No Angels kommen..."
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Nocturn
Ich wette morgen ist das Q&A Forum voll mit Fragen wie:

"Holger wie konntest du nur Limp Bizkit bestätigen?!?!?!?!"

":mad: @Holger, wenn du nicht sofort wieder Smashmouth aus dem Billing nimmst dann komme ich dir da durch! :mad:"

"KoRn..............Holger wie konntest du nur?"

"Tja, das war dann wohl mein letztes Wacken (Die 12 mal die ich da war waren ja wirklich genial, danke dafür) aber ich gehe nicht auf ein festival zu dem die No Angels kommen..."

Geil! Aber was hast Du gegen die NO ANGELS? :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich beglücke euch später nochmal....(öhm...ja), muss jetzt erstmal zur Arbeit, bis heut abend! ;)


Mir fällt leider erst immer nach dem posten ein, das einige threads schlicht ungeeignet sind für dieses Forum (z.B. der Clippothread :D )