freakmonkey
W:O:A Metalhead
callejon ist wohl die derzeit beste junge rockband die deutschland zu bieten hat.[/QUOTE]
...so ein blödsinn!!!
...so ein blödsinn!!!
/sign
Warscheinlich kommen dann noch KIZ auf die Bühne
btw was haben die auf nem best of programm zu suchen ?
die waren weder schon mal da (zum glück), noch haben sie etwas erreicht (und ich hoffe das werden sie)
und sie sind kein metal ......
also was haben die hier bitte verloren -.-
Was zum Geier OO
Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen sollen.......
Bitte sagt mir das dies ein verfrühter aprilscherz ist ......
oder gibt es irgendwo in den tiefen russlands noch ein 2tes wacken auf dessen forum ich durch zufall gestossen bin ......
Nein, K.I.Z. wären nicht lustig da die sich in meinen Augen nur minimal über dem Niveau von dem anderen Scheiß befinden, der sich momentan in der deutschen Hip Hop Szene befindet.Also mir gefallen die
Bitte bitte mit K.I.Z das währ witzig
Und das macht auch nur gute Stimmung die auf sinnlose moshen, pogen oder sonst etwas stehen. Ich persönlich kann mit Metalcore, Screamo et cetera nichts anfangen und sehe da auch nicht einen Grund, dass die auf das Wacken Open Air gehören wenn es doch eher für die Metal-Fans sein sollen. Aber wenn die Organisation das anders sieht kann man da wohl wenig machen, es gibt genug alternative Bands zum angucken.Hört euch dieses Lied mal an, witzig ist das ja schon
http://www.youtube.com/watch?v=1VyYe3Sw1BI
Macht bestimmt gut Stimmung!!
btw was haben die auf nem best of programm zu suchen ?
die waren weder schon mal da (zum glück), noch haben sie etwas erreicht (und ich hoffe das werden sie)
und sie sind kein metal ......
also was haben die hier bitte verloren -.-