Neue Band für das W:O:A 2009 bestätigt: Callejon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

freakmonkey

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
295
0
61
48
Mannheim
also..... hm, hab schon mal angefangen meine einkaufliste zu schreiben.
an top 1 stehen Eier....und die kauft man am besten jetzt schon dass sie schön alt und muffelig sind!!! :)
ich hör grad nochamol diese youtube link.......
bubies, das geht garnet...... tut euch selbst n gefallen und bleibt zuhause!
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
btw was haben die auf nem best of programm zu suchen ?
die waren weder schon mal da (zum glück), noch haben sie etwas erreicht (und ich hoffe das werden sie)
und sie sind kein metal ......
also was haben die hier bitte verloren -.-
 

METi

W:O:A Metalmaster
btw was haben die auf nem best of programm zu suchen ?
die waren weder schon mal da (zum glück), noch haben sie etwas erreicht (und ich hoffe das werden sie)
und sie sind kein metal ......
also was haben die hier bitte verloren -.-

Wo steht das es NUR nen best of programm wird?

Nö, aber mal was neues iss doch nich übel?

Nix erreicht? ...Dann haben die die Endorsements alle so bekommen? Will ich auch. Nur weil DU die nicht kennst heist das nciht das die noch nix gerissen haben. Oder bist nun die Referenz nach der ich mich in zukunft zu richten hab?

Kein Metal....mhm....DOCH! Aber beschreib mal was denn für DICH metal ist.

Was die verloren haben? ...Tja....da spricht wohl nur der neid *g*.
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Was zum Geier OO
Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen sollen.......
Bitte sagt mir das dies ein verfrühter aprilscherz ist ......
oder gibt es irgendwo in den tiefen russlands noch ein 2tes wacken auf dessen forum ich durch zufall gestossen bin ...... :(

nein, im forum vom wacken rocks russia bist du nicht ... dort spielen nur trve bands :o:D

EDIT: bin gerade beim reinhören und muss sagen: ist halt ziemlich belanglose musik wie ich finde. kann man sich gern mal sparen.
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Also mir gefallen die :)

Bitte bitte mit K.I.Z das währ witzig :D
Nein, K.I.Z. wären nicht lustig da die sich in meinen Augen nur minimal über dem Niveau von dem anderen Scheiß befinden, der sich momentan in der deutschen Hip Hop Szene befindet.

Hört euch dieses Lied mal an, witzig ist das ja schon :D

http://www.youtube.com/watch?v=1VyYe3Sw1BI

Macht bestimmt gut Stimmung!!
Und das macht auch nur gute Stimmung die auf sinnlose moshen, pogen oder sonst etwas stehen. Ich persönlich kann mit Metalcore, Screamo et cetera nichts anfangen und sehe da auch nicht einen Grund, dass die auf das Wacken Open Air gehören wenn es doch eher für die Metal-Fans sein sollen. Aber wenn die Organisation das anders sieht kann man da wohl wenig machen, es gibt genug alternative Bands zum angucken.
 

ablaze

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
119
0
61
mir gefällts...und wo isn das emocore? wie einige leute hier halt echt keinen plan haben :>