Neue Band bestätigt - Watain

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. Januar 2008.

  1. bug

    bug W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    noch nie von gehört

    erste song eindrücke klingen vielversprechend
     
  2. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    jawoll, das billing wächst für mich :D
     
  3. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    HAHAHAHAHA DANKE LIEBE WACKEN ORGAS!
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.968
    Zustimmungen:
    372
    *wurstmitaufgrillleg* :D
     
  5. Haltoroman

    Haltoroman Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    find ich gut:)
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.616
    Zustimmungen:
    775
    Laut deren Homepage spielen die auf der WET Stage! Wird sicher wieder gut voll das Zelt. :)
     
  7. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    nich im ernst ins Zelt?^^ Da steht in den News schon... sie seien eine der wichtigsten schwedischen Blackmetalbands und dann schickt man sie ins Zelt?!
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.968
    Zustimmungen:
    372
    a. wichtige BM Band ist in einem Land, in dem eher die Death Metal Flagge hochgehalten wird, ist nicht der allergrößte Qualitätsbeweis. Die größte Folk Metal Band Simbabwes kommt ja nicht automatisch auch auf die True Stage.
    b. letztes Jahr haben Turisas im Zelt gespielt; davor die Jahre Metalium, Lake Of Tears, Cataract etc. Da paßen die dann wohl auch ins Zelt.

    Kurz: es gibt sicher massive Fehlplanungen in Wacken was die Zuschauer vs. Stage Auswahl angeht. Aber das gehört eher nicht dazu. :o
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.616
    Zustimmungen:
    775
    Ich finde das paßt shcon! Wenn sie auf der Black spielen würden würden sie bestimmt mittan am Tag spielen! Das paßt ja dann auch nicht wirklich!
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.968
    Zustimmungen:
    372
    Exakt das!
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.616
    Zustimmungen:
    775
    Ich denke die werden bstimmt mitten in der Nacht spielen. So zwischen 1- 2 Uhr. So wie 1349 letztes Jahr.
     
  12. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    ok hast wohl recht, wenn ich mir so tyr und turisas das letzte jahr über anschaue...das war auch schon ziemlich voll:o
     
  13. Nocturno Culto1985

    Nocturno Culto1985 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    is geil wenn man wie ich net so viele must-see bands in seiner persönlichen running order hat. dann kann man sich sowas auch anhören. find die garnet mal schlecht. hör mich grad bei myspace rein.
     
  14. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    partystage wäre imho schon gerechtfertigt ... und das wäre sie auch für belphegor, tyr und turisas gewesen :rolleyes:
     
  15. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Belphegor sollten ursprünglich auf der Black stage spielen,aber das wäre durch denn Tag durch gewesen,und darum sind die obertrven Bösewichter freiwillig ins Zelt...
     

Diese Seite empfehlen