Neue Band bestätigt - Watain

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
a. wichtige BM Band ist in einem Land, in dem eher die Death Metal Flagge hochgehalten wird, ist nicht der allergrößte Qualitätsbeweis. Die größte Folk Metal Band Simbabwes kommt ja nicht automatisch auch auf die True Stage.
b. letztes Jahr haben Turisas im Zelt gespielt; davor die Jahre Metalium, Lake Of Tears, Cataract etc. Da paßen die dann wohl auch ins Zelt.

Kurz: es gibt sicher massive Fehlplanungen in Wacken was die Zuschauer vs. Stage Auswahl angeht. Aber das gehört eher nicht dazu. :o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Ich finde das paßt shcon! Wenn sie auf der Black spielen würden würden sie bestimmt mittan am Tag spielen! Das paßt ja dann auch nicht wirklich!
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
a. wichtige BM Band ist in einem Land, in dem eher die Death Metal Flagge hochgehalten wird, ist nicht der allergrößte Qualitätsbeweis. Die größte Folk Metal Band Simbabwes kommt ja nicht automatisch auch auf die True Stage.
b. letztes Jahr haben Turisas im Zelt gespielt; davor die Jahre Metalium, Lake Of Tears, Cataract etc. Da paßen die dann wohl auch ins Zelt.

Kurz: es gibt sicher massive Fehlplanungen in Wacken was die Zuschauer vs. Stage Auswahl angeht. Aber das gehört eher nicht dazu. :o

ok hast wohl recht, wenn ich mir so tyr und turisas das letzte jahr über anschaue...das war auch schon ziemlich voll:o
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
partystage wäre imho schon gerechtfertigt ... und das wäre sie auch für belphegor, tyr und turisas gewesen :rolleyes: