Neue Band bestätigt - The Haunted

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
hmm ja endlich mal wieder eine band die bei mir zumindest in die *angucken wenn nichts besseres da is* kommt
 
L

Lord Soth

Guest
Musikalisch absolut nicht mein Ding....

...also schon wieder grillen. Ich glaube, dies Jahr setz ich einige Kilos aufm Platz an, wenn das so weitergeht mit uninteressanten Bestätigungen. :D
 

Equinox

Newbie
5 März 2008
5
0
46
Musikalisch absolut nicht mein Ding....

...also schon wieder grillen. Ich glaube, dies Jahr setz ich einige Kilos aufm Platz an, wenn das so weitergeht mit uninteressanten Bestätigungen. :D

Ahja? Musikalisch nicht dein Ding?
Meiner Meinung nach ist Wacken ein Metalfestival.

Ich finde die Bestätigung genial & werde mir die bei Gelegenheit auch anschauen. Vielen Dank!
 
L

Lord Soth

Guest
Ahja? Musikalisch nicht dein Ding?
Meiner Meinung nach ist Wacken ein Metalfestival.

Ich finde die Bestätigung genial & werde mir die bei Gelegenheit auch anschauen. Vielen Dank!

Ja nu... Geschmäcker sind verschieden! ;)

Bei Death Metal mag ich eher den alten Kram, Unleashed, Dismember, etc. so diese Richtung. The Haunted weckt da keine Sympathien bei mir irgendwie, keine Ahnung warum. Finds langweilig. ;)

Viel Spaß dort!