Neue Band bestätigt - Stone Gods

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Naja, irgendwie wars ja klar, wozu sollten se nachm sold out auch noch ne größere band oder ne ähnlich große wie ARP ranholen? -.-
 

Wacken-Liebe

Newbie
29 Mai 2008
1
0
46
Also das finde ich auch echt doof...ich habe mir für den Ausfall von ARP einen besseren Ersatz erhofft, wenn die Tickets schon so teuer sind und ARP eine der Bands waren, auf die ich mich gefreut hatte...aber das ist jetzt echt billiger Ersatz...wenigstens hätten sie Alestorm ne bessere Spielzeit geben können...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Aber war ja klar das für Müll, Müll kommt!

Liegt immer noch im Auge des Betrachters! Ist schon interessant, dass einige Leute bei jeder Gelegenheit anfangen zu meckern.


Mir haben The Darkness persönlich ziemlich gut gefallen und auch Stone Gods klingen meiner Ansicht nach ziemlich gut. Werde sie mir deswegen auch ansehen.
 

CorpseZomb2

Newbie
18 März 2008
10
0
46
also ich freue mich auf die band - klingen sehr vielversprechend : )

Aber klar, was dickeres habe ich mir auch erhofft - trotzdem nach meinem Geschmack immernoch besser als ARP xD
 

strohfischer

Member
24 Aug. 2004
52
0
51
37
Pirmasens - RLP
Cooler Rock.

Werd sie mir eventuell sogar anschauen. Vor allem kann ich dann in 10 Jahren sagen: "Die hab ich schon live gesehen, als sie noch voll unbekannt waren!"

Hmm. Egal. :)
 

zuiop

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2008
204
0
61
die wollen mich doch verarschen....muss ja nicht unbedingt ne sehr bekannte band sein, aber METAL hätte ich doch ganz gerne.
 

king of fools

Newbie
11 Juni 2008
2
0
46
Stone wer???????????????????
ARP ist schon echt geil, aber so ein Bon Jovi Rock......!
Dafür brauche ich nicht nach Wacken fahren!
War denn wirklich kein anderer zu bekommen????????


Trotzdem Danke für Avantasia und Iron Maiden!!!!!