Neue Band bestätigt - Sabaton

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Toll... und das wo ich beschlossen habe nicht mehr nach Wacken zu fahren. :mad:
Könnt ihr nich ma ne scheiss Band holen die keiner sehen will?
Bullet for my Vallentine z.B.? Oder Slipknot? Wie währ´s mit ner System of a Down Reunion? Und Linkin Park als Headliner für den Donnerstag.
Aber doch nich Sabaton. Die sind viel zu gut für euch. :D:p;):D
Ich hoffe die spielen noch woanders...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Toll... und das wo ich beschlossen habe nicht mehr nach Wacken zu fahren. :mad:
Könnt ihr nich ma ne scheiss Band holen die keiner sehen will?
Bullet for my Vallentine z.B.? Oder Slipknot? Wie währ´s mit ner System of a Down Reunion? Und Linkin Park als Headliner für den Donnerstag.
Aber doch nich Sabaton. Die sind viel zu gut für euch. :D:p;):D
Ich hoffe die spielen noch woanders...

Da hast du echt den richtigen Schrott aufgezählt.:D:D:D
Jetzt werden wir sicher mit Eiern beworfen.:D
 

Dora

Member
8 Nov. 2007
31
0
51
????
das momentane billing ist ja wohl so scheiße, was soll das? ist wacken jetzt ein schwulen festival geworden? ich hoff es werden nochn paar richtig gute bands bestätigt, wenn nicht auch egal dann verkauf ich meine karte für viel geld bei ebay, dann hab ich wenigstens noch was davon
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
das momentane billing ist ja wohl so scheiße, was soll das? ist wacken jetzt ein schwulen festival geworden? ich hoff es werden nochn paar richtig gute bands bestätigt, wenn nicht auch egal dann verkauf ich meine karte für viel geld bei ebay, dann hab ich wenigstens noch was davon

Zuckersüß, muß man für Ebay nicht 18 sein?;)