Neue Band bestätigt - Nifelheim

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ähm...ich hab ja nix gegen Black Metal aber so langsam nimmt das Überhand ... Ich will mehr THRASH & DEATH! :D;)

Edit: Uuuups, mir schwirrte gerade ein anderes Billing im Kopf rum:D Soviel BM- Bands haben ja hier noch gar net bestätigt. Aber 2 genügen trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Ähm...ich hab ja nix gegen Black Metal aber so langsam nimmt das Überhand ... Ich will mehr THRASH & DEATH! :D;)

Edit: Uuuups, mir schwirrte gerade ein anderes Billing im Kopf rum:D Soviel BM- Bands haben ja hier noch gar net bestätigt. Aber 2 genügen trotzdem.

Man wird halt älter.:D
 

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
tja da freuen sich die schwarzheimer, schön dass sich mal keiner über zu weichen metal oder kommerz beschweren kann :D
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Egal was bestätigt wird ... man kann es NIEMALS allen recht machen. Irgendwas ist immer dabei was den ein oder anderen stört. Aber ich finde die Orgas machen das bis jetzt richtig gut. :o
 

dickeatatoyhorse

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2007
243
0
61
www.myspace.com
486663646_l.jpg


Wiedermal ein paar Traumehemänner für meine zukünftige Tochter :)
Ich schau sie mir an!