Neue Band bestätigt - Excrementory Grindfuckers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
GEIL!!!!!

Das ist eine meiner Top-Wunschbands gewesen!!!!

Viel geiler kann das Wacken-Billing für mich nächstes Jahr kaum noch werden!!!

Jetzt fehlt nur noch Machine Head und Slayer!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
man ich krieg fast jedes mal wenn ich hier raufgucke n herzanfall weil eine weiter geile band bestätigt wurde nur weiter so ...

bin ma gespannt wie die das nächste jahr toppen wollen:p
 

Fluppe

Newbie
11 Okt. 2007
9
0
46
hm comedy grindcore?,hört sich nicht gerade nach meinem geschmack an,na ja lasse ich mich mal überraschen
 

danananaana

Newbie
4 Juli 2007
8
0
46
Schweiz
Also ich will hir ja nicht nur rum meckern, aber das Billing dieses Jahr lässt noch zu Wünschen übrig, wie wärs mit Black und Death Metal? Oder gibt es das dieses Jahr nicht mehr?????