Neue Band bestätigt - Cynic

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Och nööö... Frickel Death. :rolleyes:

Genauso langweilich wie Atheist imo....
 

Tob

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2004
110
0
61
33
S-H
Ich finde sowohl Cynic als auch Atheist genial.
Freue mich dementsprechend. ;)

Geil!
 

Imhotep

Newbie
7 Aug. 2007
17
0
46
Ihr habt keine Ahnung :D

Der absolute oberhammer. Ich hatte mir zwar gedacht das sie sie noch bestätigen, nachdem sie die "falschen" gebucht hatten, aber freut mich jetzt doch riesig es endlich offiziell zu wissen ;)