Neue Band bestätigt - Before the Dawn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
hmm mir iwie zu langweilig.. buja noch mehr grillzeit...^^
Das WOA team soltle sich mal nen beispiel am Breeze nehmen!
Aber gut wenn die Band was für euch is.
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
hmm mir iwie zu langweilig.. buja noch mehr grillzeit...^^
Das WOA team soltle sich mal nen beispiel am Breeze nehmen!
Aber gut wenn die Band was für euch is.

kannt ich vorher nicht,hab ich mir mal angehört und fand sie ziemlich gut.

as summerbreeze hat bis jetzt ein überragendes billing. da müssen sich die woa orgas noch kräftig was einfallen lassen :rolleyes:
 

matjes

Member
17 Juni 2007
45
0
51
Die Band gefällt mir ... mal bei youtube reingehört :)

Ist sicherlich ein Anschauen wert ;)


Nunja und Summerbreeze...jaaa...ich hoffe immer noch das Beste für den Norden, weil erst in den Norden, dann in den Süden wird hart
 
Die Band gefällt mir ... mal bei youtube reingehört :)

Ist sicherlich ein Anschauen wert ;)


Nunja und Summerbreeze...jaaa...ich hoffe immer noch das Beste für den Norden, weil erst in den Norden, dann in den Süden wird hart

Ich wollte eigentlich auch ans Breeze nächstes Jahr, aber die, für meinen Geschmack, ziemlich miesen Band (bis auf ein paar Ausnahmen) sind nun echt nicht mein Fall. Da bin ich mit dem Wacken um einiges besser bedient...
Zum Thema : Hör mir die Jungs gerade an, und binn hellauf begistert. Genau meine Musik ! Danke, orgas ! Ganz geil !!!!! :)
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
bis auf die stimme erinnern die mich an end of green, die ich seeeeehr mag(wink an die orgas´s : die bringen n neues Album raus und 06 waren se ja wohl der hammer) ,also wenn die zu ner vernünftigen Zeit spielen werd ichs mir gönn
 

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
find die band ganz nett, wird angeguckt wenn nix besseres läuft ;)

... wegen dem summerbreeze illing gefällt mir nur ensiferum un korpiklaani die ich gerne ma sehen würde ...

apropo ensiferum meinte Petri Lindroos seineszeichens frontmann von norther und ensiferum nich nach dem norther gig "...see you next year"
 

Dimmu666

Member
22 Nov. 2007
73
0
51
Wacken
So schnell lernt man neue Bands kennen und so schnell kann man eine Band gut finden.

Yeah,die sind wirklich super.Hab mal bei youtube reingehört.Werd sie mir angucken und bald ein Album kaufen.Die sind genial!