Neue Band bestätigt: ALL THAT REMAINS!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Es ist zumindest alles irgendein Core-Zeug und hat somit sehr wenig mit Metal zu tun, aber ist schon ok. So wissen Metaller wenigstens, dass sie sich auch mal 'ne Auszeit im Biergarten oder auf dem Campingplatz genehmigen können werden. Ich wäre dem Wacken-Team nur sehr verbunden, wenn man die Mischung so belässt und nicht noch mehr Bands von der Sorte anschleppt. Sonst ist es irgendwann umgekehrt und dann war's das mit dem Metalfestival.
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
Es ist zumindest alles irgendein Core-Zeug und hat somit sehr wenig mit Metal zu tun, aber ist schon ok. So wissen Metaller wenigstens, dass sie sich auch mal 'ne Auszeit im Biergarten oder auf dem Campingplatz genehmigen können werden. Ich wäre dem Wacken-Team nur sehr verbunden, wenn man die Mischung so belässt und nicht noch mehr Bands von der Sorte anschleppt. Sonst ist es irgendwann umgekehrt und dann war's das mit dem Metalfestival.

auf sowas hab ich noch gewartet, einfach zum schlapplachen :D
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Zum Schlapplachen sind Leute, die keine Meinung haben und Foren trotzdem mit Beiträgen zuspammen, die niemand braucht und deshalb auf hohe Post-Zahlen kommen, um eine Pseudo-Kompetenz vorweisen zu können und dabei in jedem einzelnen Beitrag Artikulationsschwierigkeiten haben, bzw. sich nicht einmal versuchen zu artikulieren. So kann man in MEINUNGSforen auch immer wunderbar auf hohe Post-Zahlen kommen. Solche Leute mag ich genau so gern wie die, die nur mit einem Smilie antworten. (Falls du das jetzt tust: Der Witz ist alt).
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.212
12.560
168
Metalfranken
Zum Schlapplachen sind Leute, die keine Meinung haben und Foren trotzdem mit Beiträgen zuspammen, die niemand braucht und deshalb auf hohe Post-Zahlen kommen, um eine Pseudo-Kompetenz vorweisen zu können und dabei in jedem einzelnen Beitrag Artikulationsschwierigkeiten haben, bzw. sich nicht einmal versuchen zu artikulieren. So kann man in MEINUNGSforen auch immer wunderbar auf hohe Post-Zahlen kommen. Solche Leute mag ich genau so gern wie die, die nur mit einem Smilie antworten. (Falls du das jetzt tust: Der Witz ist alt).

:D :p
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
Zum Schlapplachen sind Leute, die keine Meinung haben und Foren trotzdem mit Beiträgen zuspammen, die niemand braucht und deshalb auf hohe Post-Zahlen kommen, um eine Pseudo-Kompetenz vorweisen zu können und dabei in jedem einzelnen Beitrag Artikulationsschwierigkeiten haben, bzw. sich nicht einmal versuchen zu artikulieren. So kann man in MEINUNGSforen auch immer wunderbar auf hohe Post-Zahlen kommen. Solche Leute mag ich genau so gern wie die, die nur mit einem Smilie antworten. (Falls du das jetzt tust: Der Witz ist alt).

da ist mir glatt einer zuvorgekommen, nur einen smiley zu posten...

wie kommst du denn darauf, dass ich keine meinung habe? und pseudo-kompetenz zu sprechen, wenn man einen kommentar ablässt wie "das ist irgendein core-zeug und hat wenig mit metal zu tun" ist mal ziemlich gewagt.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.212
12.560
168
Metalfranken
da ist mir glatt einer zuvorgekommen, nur einen smiley zu posten...

wie kommst du denn darauf, dass ich keine meinung habe? und pseudo-kompetenz zu sprechen, wenn man einen kommentar ablässt wie "das ist irgendein core-zeug und hat wenig mit metal zu tun" ist mal ziemlich gewagt.

tut mir Leid, aber diese Steilvorlage musste ich ausnutzen :D

und dazu hab ich ja auch noch so viele Posts :o:D:D:D



besser hätts ned auf seine Aussage passen können :D
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
ach, aber hauptsache hier rumzanken, wie?? :o :D

rofl^^
Also gut, ich geb zu, dass das ein bisschen albern war :)
Aber es ist nicht so meine Richtung; alles was mit Core, der aus Schreien und dann wieder Singen besteht zu tun hat, gefällt mir nicht und ich stelle beim Blick aufs Billing fest, wieviele Bands dieser Art schon da drauf sind. Naja, aber dafür sind ja auch viele geile "klassischere" Metalbands dabei. Ich frage mich eben nur, wenn man nicht größer werden möchte bzw. sollte, warum man dann derartig das Spektrum erweitert.
Wie dem auch sei, das soll nicht meine Sache sein, da ich mich nicht beschweren kann, da ich mich auf etliche Bands freue.

Also noch nen schönen Abend und nix für ungut^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.