Neue Band bestätigt - Airbourne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest

434675.jpg


Keine Ahnung.... aber die Band, die genauso heißt, wie die CD von denen, wäre mir lieber als Bestätigung! :D:D:D:D:D:D:cool:



Deshalb: Für Running wild! :o
 

Nightw@lker

Member
17 Dez. 2006
41
0
51
Ich kannte die Band bis jetzt auch noch nicht.
Aber nach einigen Hörproben muss ich sagen:

Top! :D

Vorallem live dürfte das ein Hingucker sein...



@ Jigsaw:
Das ist leider wahr...
 
L

Lord Soth

Guest
Hab gerade das Stück auf ihrer Homepage gehört.
AC/DC find ich eh geil, und das, was ich da gehört hab, scheint so schlecht ja nicht zu sein...
Die meisten hier leben wohl nach dem Motto : Was der Bauer nicht kennt, frisst (hört) er nicht... :rolleyes:

Hab reingehört. Mein Geschmack sagt: langweilig. :o ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Im aktuellen Rock Hard werdne die auch in den höchsten Tönen gelobt.

Ist also nen richtiger Kracher!

Ich hab noch nie auf die Wertung eines Magazins vertraut, sondern mir lieber eine eigene Meinung gebildet. Für mich isses nix, was mich vom Hocker haut oder vom Zeltplatz weglocken würde. *schulterzuck*

Aber is ja zum Glück alles Geschmackssache. :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.223
2.967
168
40
Braunschweig
Ich kaufe CDs eigendluch nur auf Kritiken von Magazinen. Damit habe ich auch immer Erfolg. Ich selber kenne mich da zu wenig mit Musik aus. Vion daher stimmt das schon das es nen Kracher ist!
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
Ich hab noch nie auf die Wertung eines Magazins vertraut, sondern mir lieber eine eigene Meinung gebildet. Für mich isses nix, was mich vom Hocker haut oder vom Zeltplatz weglocken würde. *schulterzuck*

Aber is ja zum Glück alles Geschmackssache. :)

Du bist ja ein cooler Rebel !!!

:p :-*

Ne eigener Geschmack ist aufjedenfall wichitger als irgendwelceh Magazinsmeinungen ,auch wenn man sich da n paar Tipps abholen kann.

Also ich find die schon ganz nett , nu nicht unbeding n muss ,aber durchaus als Überbrückung zwischen 2 Bands zu vertragen =)
 
L

Lord Soth

Guest
Ham die 'ne Homopage wo man sich was anhören kann?

auf youtube gibts nen paar Clips... ;)

Ich kaufe CDs eigendluch nur auf Kritiken von Magazinen. Damit habe ich auch immer Erfolg. Ich selber kenne mich da zu wenig mit Musik aus. Vion daher stimmt das schon das es nen Kracher ist!

Ich hab da genug Erfahrung, um mich auf meinen Geschmack zu verlassen. Und im Zweifelsfall hör ich dann rein.

Aber als Kracher würd ich die nicht bezeichnen. Is technisch gut gemachter Hardrock, so Richtung AC/DC... naja. Grillzeit für mich. :o

Oh, habs gefunden. Recht nett!

Wie ich schon sagte... da fehlt mir persönlich was.
 

karo9756

Member
25 März 2008
34
0
51
Niederbayern
Zitat von Lord Soth
"Ich hab noch nie auf die Wertung eines Magazins vertraut, sondern mir lieber eine eigene Meinung gebildet. Für mich isses nix, was mich vom Hocker haut oder vom Zeltplatz weglocken würde. *schulterzuck*

Aber is ja zum Glück alles Geschmackssache. "

dem kann ich mich nur anschliessen!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.223
2.967
168
40
Braunschweig
Ich hab da genug Erfahrung, um mich auf meinen Geschmack zu verlassen. Und im Zweifelsfall hör ich dann rein.

Aber als Kracher würd ich die nicht bezeichnen. Is technisch gut gemachter Hardrock, so Richtung AC/DC... naja. Grillzeit für mich. :o
Ich kann mich auf meinen Geschmack leider eher selten verlassen. also bion ich auf die Hilfe der Magazine angewiesen!