wer is denn das?
Hab gerade das Stück auf ihrer Homepage gehört.
AC/DC find ich eh geil, und das, was ich da gehört hab, scheint so schlecht ja nicht zu sein...
Die meisten hier leben wohl nach dem Motto : Was der Bauer nicht kennt, frisst (hört) er nicht...
Keine Ahnung.... aber die Band, die genauso heißt, wie die CD von denen, wäre mir lieber als Bestätigung!
Deshalb: Für Running wild!
Im aktuellen Rock Hard werdne die auch in den höchsten Tönen gelobt.
Ist also nen richtiger Kracher!
Ich hab noch nie auf die Wertung eines Magazins vertraut, sondern mir lieber eine eigene Meinung gebildet. Für mich isses nix, was mich vom Hocker haut oder vom Zeltplatz weglocken würde. *schulterzuck*
Aber is ja zum Glück alles Geschmackssache.
Ham die 'ne Homopage wo man sich was anhören kann?
Ich kaufe CDs eigendluch nur auf Kritiken von Magazinen. Damit habe ich auch immer Erfolg. Ich selber kenne mich da zu wenig mit Musik aus. Vion daher stimmt das schon das es nen Kracher ist!
Oh, habs gefunden. Recht nett!
Ich kann mich auf meinen Geschmack leider eher selten verlassen. also bion ich auf die Hilfe der Magazine angewiesen!Ich hab da genug Erfahrung, um mich auf meinen Geschmack zu verlassen. Und im Zweifelsfall hör ich dann rein.
Aber als Kracher würd ich die nicht bezeichnen. Is technisch gut gemachter Hardrock, so Richtung AC/DC... naja. Grillzeit für mich.