Neue Anthrax : Rockt !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
also ich hab mal in die "single"auskopplung..reingehört......naja, nicht mein ding...grausam :-(

Wie isn der Rest ??

OldOne
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Also die Single soll ja der weichste und kommerziellste Song sein... Der Song auf der neuen RockHard-CD dagegen fetzt wie Sau! Denk, das wir ein tolles Album
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
die neue anthrax is echt saugeil!

what doesn't die, black dahlia und caddilac rockbox sin die besten songs denk ich..... und my safe home is auch nich schlecht obwohls natürlich die perfekte single is....
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
is zwar nich mein ding, aber scott ian macht einen intelligenten eindruck in interviews (wie in der aktuellen RH) ...das nur mal am Rande :)