Neuborn Open Air 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
+ Mustasch

is jetzt auch nicht grade die band weswegen ich da unbedingt hinfahren muss. da mit doro, napalm death, triptykon und mustasch wohl die hauptacts für die beiden tage stehen, und von "kleineren" wohl nicht all zu viele kracher zu erwarten sein werden, bin ich wohl mit 99%iger sicherheit im nächsten jahr nicht dabei.

Seh ich genauso. Meinten ja das es ein Hauptact sein soll. Wirklich sehr enttäuschend dieses jahr. Ich werd trotzdem noch mal abwarten, vielleicht kommt ja noch die eine oder andere knüppelband das es sich für einen tag lohnt
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Damit hat es sich für mich auch erledigt. Die Hauptacts stehen damit und von den 9 verbleibenden Slots werden ja in der Regel die unteren an kleine Lokalbands vergeben. Damit kann man noch mit so 4-5 Bands rechnen, die das Mittelfeld des Line-Ups füllen und ebenso auf die zwei Tage verteilt spielen. Mit der Aussicht auf 2-3 möglicherweise akzeptable Bands im Mittelfeld lohnt sich für mich aber auch ein Tagesbesuch nicht mehr. :(
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
"Der Termin für das 10. Neuborn Open Air Festival steht. Es findet wie immer am letzten Augustwochenende, also am 29. und 30.08.2014 statt.
Als erstes Highlight zum Jubiläum können wir euch NAPALM DEATH präsentieren. Die Grindcore-Urgesteine aus Birmingham gründeten sich 1981 und zählen bis heute zu den bekanntesten Künstlern des Genres. Überzeugt euch auf dem NOAF 2014 von der einzigartigen Live-Qualität des Quartetts.
Der Vorverkaufsstart wird demnächt bekannt gegeben."

Es ist halt immer nur die rede von top oder hauptact. So richitg durchblicken tu ich da net :ugly:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Seh ich genauso. Meinten ja das es ein Hauptact sein soll. Wirklich sehr enttäuschend dieses jahr. Ich werd trotzdem noch mal abwarten, vielleicht kommt ja noch die eine oder andere knüppelband das es sich für einen tag lohnt

ich mache das beim noaf auf jeden fall von den hauptacts abhängig. ich hab schon mit matzi gesprochen, sie sieht das genauso wie ich. wir werden mal kucken ob wir aufs bang-your-head fahren. da kommt auch das billing matzi deutlich eher entgegen. dann haben wir wieder unsere 2 festivals die wir im jahr auf jeden fall machen wollen. und ich war mal aufm byh, da war ich bis jetzt noch nie.
achja, ich hab die karten für gelnhausen bestellt. willste nicht doch mit? :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
ich mache das beim noaf auf jeden fall von den hauptacts abhängig. ich hab schon mit matzi gesprochen, sie sieht das genauso wie ich. wir werden mal kucken ob wir aufs bang-your-head fahren. da kommt auch das billing matzi deutlich eher entgegen. dann haben wir wieder unsere 2 festivals die wir im jahr auf jeden fall machen wollen. und ich war mal aufm byh, da war ich bis jetzt noch nie.
achja, ich hab die karten für gelnhausen bestellt. willste nicht doch mit? :D

PartySan is bei mir schon zu 99 % sicher. Vielleicht fahr ich auch noch auf das legacy muss ich mal schauen. NOAF wird momentan bei mir auch raus sein. Aber gut dieses jahr warens auch 4 stück auf denen ich war (inkl. taunus metal). Das war dann teilweise schon zu viel :D

Ach ne du. Gelnhausen is nix für mich :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
PartySan is bei mir schon zu 99 % sicher. Vielleicht fahr ich auch noch auf das legacy muss ich mal schauen. NOAF wird momentan bei mir auch raus sein. Aber gut dieses jahr warens auch 4 stück auf denen ich war (inkl. taunus metal). Das war dann teilweise schon zu viel :D

partysan war mir immer ein wenig zu death/black/thrash lastig. ich hab ja gar nix gegen die musik wie dir bekannt ist, im gegenteil :D aber ich stehe bei festivals doch eher auf ne gesunde mischung aus allen musikrichtungen. und da matzi mit thrash/death eher weniger anfangen kann, schaun wir mal ob wir es terminlich schaffen mal aufs byh zu fahren. dort ist bis jetzt schon ein bischen was bestätigt das ich entweder noch gar nicht oder schon lange nicht mehr gesehen hab. und da von hard-rock bis death-metal fast alles dabei ist kommt mir persönlich das auch sehr entgegen.

was die menge an festivals betrifft hab ich früher auch deutlich mehr als zwei im jahr besucht. aber so viele wie früher möchte ich gar ned mehr, ich werd halt alt :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
partysan war mir immer ein wenig zu death/black/thrash lastig. ich hab ja gar nix gegen die musik wie dir bekannt ist, im gegenteil :D aber ich stehe bei festivals doch eher auf ne gesunde mischung aus allen musikrichtungen. und da matzi mit thrash/death eher weniger anfangen kann, schaun wir mal ob wir es terminlich schaffen mal aufs byh zu fahren. dort ist bis jetzt schon ein bischen was bestätigt das ich entweder noch gar nicht oder schon lange nicht mehr gesehen hab. und da von hard-rock bis death-metal fast alles dabei ist kommt mir persönlich das auch sehr entgegen.

was die menge an festivals betrifft hab ich früher auch deutlich mehr als zwei im jahr besucht. aber so viele wie früher möchte ich gar ned mehr, ich werd halt alt :D

Ich bin zufrieden wenn es jeden tag ballert :D
byh wär mir dann schon wieder zu wenig auswahl. Da interessieren mich nur grave und obituary :ugly:

Wir werden alle alt :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Ich bin zufrieden wenn es jeden tag ballert :D
byh wär mir dann schon wieder zu wenig auswahl. Da interessieren mich nur grave und obituary :ugly:

die beiden interessieren mich auch, aber es sind schon jetzt einige andere wie ts, stryper oder mad max die ich mir gerne wieder mal anschauen möchte. aber die sind ja gar ned dein geschmack. ich bin halt ín den 80ern mit der musik groß geworden :)