Neu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
*dieWaffewiedersichert*

Sehr gut:D
Dann bin ich mal so frei
Cheers und wech mit dem Zeuch! *pflopp*
Ich stell mir einfach vor, es wäre Rhenania

*ersten Schluck nimmt*

*kurz stockt*

*Atmung einstellt*

*ausdruckslos ins Leere starrt*

*eine einzelne Träne verliert, die über die wange läuft*

Jaaa, es ist Rhenania, DANKE:D
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Ahhh, Bier, seh ich jetzt erst, war bis grad noch mit realem Bier beschäftigt.
Öhm...
Wie jetzt, kEIN PILS?????
Wat soll der Kack denn jetzt?
Hmpf, naja, wenns nichts anderes gibt, trink ich halt auch sonne Plörre...
Und ansonsten nehm ich jetzt einen schönen, grossen Schluck BECKS!
Hm, das schmeckt!
Achso, Hallo! (Hat ich zwar oben schonmal gesacht, aber da gabs ja noch nix zu trinken...)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Rebell666
lol =) also scheine ich willkommen zu sein?? *g

Das fragst du noch? Jeder Freund von Rhenania ist auch mein Freund....Müsste ich jetzt nicht übermütig werden und mit irgendwelchen Hinterwäldlerritualen aufwarten...Bei uns ist es Tradition, dass der Mann, der uns ein Rhenania schenkt, mit einer unserer Frauen verheiratet wird....Das ist Cousine Selda...Genau die hinter dem Hähnchenschenkelberg...Ihr werdet tolle Kinder bekommen ....muarharhahar:D:D