NEU

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also, wiedermal so n komischer eintrag von mir, aber da ich hier ja neu bin bzw. mich seit ca. dezember hier nich mehr blicken hab lassen würd ich mich freuen wenn ich mal den ganz3h haufen hier n wenig kennenlernen könnte........nun denn
gruss (mit und ohe senf/forelle)
 
G

Guest

Guest
Servus ich bin da Silent und bin der jüngste von allen hier im Forum.
 
G

Guest

Guest
Gut ich auch nicht, aber erste ma Tach,Waldi und mastaBe