METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Zumindest passt vorn in dat Körbchen noch 'ne 5 Liter Plörre rein ... verdursten is schon ma nich![]()
jo...

nen grillfleischschredder brauch ich auch noch ... weißu wo man sowat bekommt ?
Zumindest passt vorn in dat Körbchen noch 'ne 5 Liter Plörre rein ... verdursten is schon ma nich![]()
richtig. Der ist in letzter Zeit ziemlich untergegangen. Dabei wimmelt es hier nur so von streitsüchtigen Neuen...Wo is der GRILL ... ?![]()
richtig. Der ist in letzter Zeit ziemlich untergegangen. Dabei wimmelt es hier nur so von streitsüchtigen Neuen...
und für werkseinstellung: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=114395&highlight=newbie+grill
Wo habe ich geschrieben, dass ich 65 bin?!na klar... bist ja auch schon 65...![]()
Sehr gut gerechnet!!! Und mit 64 wollen die meisten nicht mehr auf ner Luftmatratze pennen...Dann wär ich 64 ... der einzige der wohl hier nichts versteht bisste selbst ...![]()
Schön für dich, find dich auch scheiße^^ich finde dich scheiße. Wo ist mein Finderlohn?![]()
Sehr gut gerechnet!!! Und mit 64 wollen die meisten nicht mehr auf ner Luftmatratze pennen...
ich finde dich scheiße. Wo ist mein Finderlohn?![]()
Liebe Metalheads,
in diesem Jahr wird es eine weitere Neuerung auf dem W:O:A geben:
"The...
News auf www.wacken.com
Kate
Mietpreis Wohnwagen für 4 Personen
69,50 € pro Tag und Person
1.390,00 €
ich rechne da genauso. nämlich Kosten/Nacht und Nase.![]()
naja.die Camper erachte ich immernoch für überflüssig.
ist mir immer ein Vergnügen, besonders wenn ich dabei auch noch lästige Newbies ärgern kann!*lautloslach*![]()
![]()
Jetzt haste meine Laune aufgebessert!!!
![]()