Neu in 2013: Der W:O:A Kuttencontest!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Gute Argumente akzeptierst du doch sowieso nicht, siehe :

smiley_emoticons_steinwerfen.gif

Aber nur weil eure Argumente eine ähnliche Beschaffenheit haben, wie die Texte die ihr propagiert! :o

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
bei mir sinds rund 25 bands, und die die ich zufällig im vorbeigehen gut finde.
es gibt ja auch etliche wo man enttäuscht wird, fear factory, auf cd für mich recht gut, live grottenschlecht !
Joa das "im vorbeigehen gut finden" fällt für mich wohl grösstenteils weg, darum hab ich mir auch alles angehört. ;)
Über Enttäuschungen mach ich mir dann Gedanken wenns soweit ist.
Mich hats aber ehrlich auch überrascht, dass so viel dabei ist, dass mir gefällt. Wobei das Metal Battle dieses Jahr halt schon verdammt stark besetzt ist.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.624
15.868
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Aber nur weil eure Argumente eine ähnliche Beschaffenheit haben, wie die Texte die ihr propagiert! :o

Sagt ausgerechnet der mit den "Hey motherfucker bitch" HipHop Texten. :o

ist das der übliche Aufstand der minderbemittelten Volksstämme
gegen die geistige Elite aus dem Süden?

Sche uss pre us sen

Danke Charly, das du mir immer im Kampf gegen die Preißn zur Seite stehst. :D
Wenn wir uns mal auf nem Konzert sehen, gebe ich dir ein Bier aus.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Sagt ausgerechnet der mit den "Hey motherfucker bitch" HipHop Texten. :o

Danke Charly, das du mir immer im Kampf gegen die Preißn zur Seite stehst. :D
Wenn wir uns mal auf nem Konzert sehen, gebe ich dir ein Bier aus.

Ja selbst diese sogenannten "Hey Motherfucker Bitch" Texte haben Wortspielereien, Metaphern und technische Finessen...zumal ich diesen Hip Hop nicht höre! Ich höre eher den "Fickt euch und eure heile Welt" Hip Hop! :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.624
15.868
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja selbst diese sogenannten "Hey Motherfucker Bitch" Texte haben Wortspielereien, Metaphern und technische Finessen...zumal ich diesen Hip Hop nicht höre! Ich höre eher den "Fickt euch und eure heile Welt" Hip Hop! :o

Du verstehst halt einfach nicht den tieferen Sinn der Schlachtepen ala Medieval Steel. :o
Außerdem ist HipHop HipHop, da gibt es keine Unterschiede. :o :p

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Du verstehst halt einfach nicht den tieferen Sinn der Schlachtepen ala Medieval Steel. :o
Außerdem ist HipHop HipHop, da gibt es keine Unterschiede. :o :p

Ja genau...eigentlich ist das eine tiefgreifende Kapitalismus Kritik! :o

Und natürlich gibt es da Unterschiede...es gibt Hip Hop der ist dope und Hip Hop der ist wack! :o