Wackentom
W:O:A Metalmaster
Wir sind zu mächtig geworden
Ich wünsche mir hiermit einen Skatepark und ein Riesenrad, und Freibier wäre auch gut!![]()
Freibier wäre cool, marke Full metal cruise, dafür die Karte halt 250€ aber bier saufen bis zum umfallen

Wir sind zu mächtig geworden
Ich wünsche mir hiermit einen Skatepark und ein Riesenrad, und Freibier wäre auch gut!![]()

Freibier wäre cool, marke Full metal cruise, dafür die Karte halt 250€ aber bier saufen bis zum umfallen![]()

Das lohnt sich. Das krieg ich wohl versoffen.![]()

Kuttenvergleich? Scheiss Kirmes. Den Haufen Euros hätten sie mal lieber in ne gute Band investiert. Als nächstes gibts nen Riesenrad. Wacken wird immer mehr zum Kommerzfestival. Nächstes Jahr ist Haftbefehl Headliner. Die Touristen werden immer Omnipräsenter. Gibts eigentlich schon Verhandlungen mit Mallorca? Bei dem Anteil von Santiano-Schlager liegt der Verdacht nahe. Schade dass die Wacken-Orga so abgehoben ist. Jetzt schon 95'000 Besucher und sie sehen noch immer kein Land. Und die ganzen Diebesbanden. Die werden doch noch von der Orga gefördert. Die Masche mit dem Schlafgas ist nämlich echt mies. Und dann kommen sie auch noch mit so einem scheiss Glasverbot. Mir platzt das Hemd.
...der Begriff ist inzwischen leider der Lacher überhaubt.100% auch mein Gedanke.Es geht musikalisch immer mehr in die breite Masse und einziges Ziel ist der möglichst frühe Sold out.Der Billing dieses Jahr ist Ultra Übel.
Metal Festival......der Begriff ist inzwischen leider der Lacher überhaubt.

100% auch mein Gedanke.Es geht musikalisch immer mehr in die breite Masse und einziges Ziel ist der möglichst frühe Sold out.Der Billing dieses Jahr ist Ultra Übel.

100% auch mein Gedanke.Es geht musikalisch immer mehr in die breite Masse und einziges Ziel ist der möglichst frühe Sold out.Der Billing dieses Jahr ist Ultra Übel.

Okay nochmal ausgeschrieben: Das war Ironie!![]()

Dir ist scheinbar auch entgangen, dass der Beitrag ein Scherz war.![]()

mag ja sein,stimmt aber trotzdem
zumindest was meinen Geschmack betrifft.

Auch wenn ich net mehr aufs WOA fahre, aber das hät ich mir auf jeden Fall angeschaut. Endlich ma eine sinnvolle Sache![]()