Neu hier!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von scratch
war ja so eh eher eine rethorische frage :D

ok sherlock kiwok, und was sollte das mit der tomate?? :D

hab ich irgendwas gesagt, weshalb ich rot werden müsste?

hm... ok... INterpretationsversuch nach 3 Wixi-Cola...

öhm... du hast nix gesagt, aber die Mädels vielleicht ;) so in der Art Kompliment, weil rot kann man ja bei komplimenten von Klasse-Frauen werden? vielleicht wollt er darauf hinaus?

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Kiwok
hm... ok... INterpretationsversuch nach 3 Wixi-Cola...

öhm... du hast nix gesagt, aber die Mädels vielleicht ;) so in der Art Kompliment, weil rot kann man ja bei komplimenten von Klasse-Frauen werden? vielleicht wollt er darauf hinaus?

lass mal das cola weg :D ;)

im prinzip hast du ja recht...aber realsitisch ist es halt auf keinen fall...deswegen könnt es höchstens ironisch gemeint gewesen sein.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
lass mal das cola weg :D ;)

im prinzip hast du ja recht...aber realsitisch ist es halt auf keinen fall...deswegen könnt es höchstens ironisch gemeint gewesen sein.

buäh... :eek: jim Beam pur? vergiss es... aber ganz fix... :mad: ;) :D

oha... Mangel an Selbstbewußtsein? ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Kiwok
buäh... :eek: jim Beam pur? vergiss es... aber ganz fix... :mad: ;) :D

oha... Mangel an Selbstbewußtsein? ;)

ok...jim is bißl derb...da wär jacky scho was anders :D

ach, nur minimal :D

@jacky: da stimm ich dir voll und ganz zu :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ok...jim is bißl derb...da wär jacky scho was anders :D

ach, nur minimal :D

@jacky: da stimm ich dir voll und ganz zu :D

joa, hab ich aber nich hier... ansonsten nur noch guten, wo mir keine Cola reinkommt, oder Stars & stripes...

hm... mussu anders sehen... Komplimente von hübschen Frauen immer hinnehmen und positiv abheften... und die von häßlichen... naja... die klammern sich eh an jeden Strohhalm den sie finden können... und den Rest, der nich so ganz positiv ausfällt... abhaken unter: jeder hat nen anderen Geschmack... aber häßlich find ich dich nu acuh nich wirklich... und nein, ich bin weder schwul noch bi... das war also ne objektive Betrachtung! :)

wat lör ich hier eigentlich... ich sollte weniger trinken...:D

aber ich geb euch bis hierhin erstmal recht! der Forumstach war schon klasse! :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
danke fürs kompliment *rotwerd* :D;)

mhh....aber selbst wenn ich hin und wieder ein kompliment von gutaussehenden frauen bekomm kann ich mir net vorstellen, dass sie es ernst meinen :( ...liegt viell. auch daran, dass ich 1. kaum welche bekomm und 2. ich trotzdem von diesen dann keine chance hätte

wenn man solange solo is, dann verliert man einfach irgendwann den glauben an sich selber...is doch ganz menschlich!?