Neu hier!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
ja, ich bin noch da.....

...gleich kurz wieder wech....zwecks Vorbereitung für Scheduddgard/Speyer....und dann wieder da...

Ach übrigens....Morgen findet ne Poolparty in Speyer statt:D

hilft mir ja nich... :( aber poolparty klingt lecker...:) :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von scratch
ich komm da auch irgendwie nimmer los :D

aber die 3 haben mich etz ganz schön im dunkeln sitzen lassen :(

Ich arbeite mich langsasm wieder ran, nnachdem ich , wie gesagt, knapp 3 Monate auszeit hatte... und verdammt, ich fühl mich hier schon wieder wohl...:D Jetzt habter mich wieder 2 jahre anne Hacken, wenn das wieder so geht...:D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Kiwok
Ich arbeite mich langsasm wieder ran, nnachdem ich , wie gesagt, knapp 3 Monate auszeit hatte... und verdammt, ich fühl mich hier schon wieder wohl...:D Jetzt habter mich wieder 2 jahre anne Hacken, wenn das wieder so geht...:D

das is doch schön :) ;)

@jacky: sagte doch, dass bier hilft :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von scratch
und die andere? *g

weiß ich doch nich? :p schreib ne PM, oder frag Tapi... ;) die hat sich ja nich vorgestellt... und das mit Katharina war acuh nur wegen KAT richtig geraten...:D

*sich toll vorkommt* Nennt mich sherlock Kiwok oder Kiwok Holmes...:D :rolleyes:

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Kiwok
weiß ich doch nich? :p schreib ne PM, oder frag Tapi... ;) die hat sich ja nich vorgestellt... und das mit Katharina war acuh nur wegen KAT richtig geraten...:D

*sich toll vorkommt* Nennt mich sherlock Kiwok oder Kiwok Holmes...:D :rolleyes:

war ja so eh eher eine rethorische frage :D

ok sherlock kiwok, und was sollte das mit der tomate?? :D

hab ich irgendwas gesagt, weshalb ich rot werden müsste?