Neu hier!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: R

Original geschrieben von scratch
sicher, dass ich sie nicht kenne?
würd mich scho interessieren, wer im nüchternen zustand solche aussagen wagt :D:D:D
100%;)
Hab ich gesagt, was für ne Aussage sie getroffen hat? :p:D
Original geschrieben von Nehelenia
Das ist ein Rätselaber irgendwie kommst du einfach nicht auf die naheliegenste Antwort...
Ich bin müde und halbblau.;) Eine Person oder mehrere?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

Original geschrieben von Lutherbock
das ist aus wayne's world ;) heißt so viel wie excellent ;)

Komm mir doch um die Uhrzeit nich mit Filmzietaten... ich hab morgen frei, und Wixi-Cola vor mir stehen... :D

ich hatts ja ber nich angekündigt, dat ich gehe, und das wiederkommen war ja auch relativ unspektakulär... vom 20.000er mal ab... :D

Nehelenia

Member
10 Juni 2004
44
0
51
NRW...
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: R

Original geschrieben von Tapio
Ich muss dich auf jeden Fall recht gut kennen... Die Frage ist: Wie gut? Ich wüsst ne Handvoll, die meinen Account hier kennen.

*weiteringeduldüb* :D

Tja,jetzt wirds noch schwieriger...Ich kenne den nämlich eigentlich gar nicht!!!!Ich geb dir noch nen Tipp,50% von mir haben am mittelmeer nächtelange Gespräche mit dir geführt,warum du sie eigentlich nicht wolltest, und 50% haben mit dir über das Photo von Scratch gesprochen!!!!!Ist das jetzt endlich die langersehnte Lösung?!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: R

100%;)

Jetzt fängst du auch schon so an... :eek: :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: R

100%;)

Ich bin müde und halbblau.;) Eine Person oder mehrere?

nein, hast du nicht...aber anscheinend hat sie bißl einen andere meinung als das du davon albträume bekommen könntest :D ...und jede aussage die davon abweicht ist falsch :D :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
osla eiwdnegri drew hci sad lhüfeg ten sol, ssad se thce ogel si :D:D:D
Bin mir da nicht mehr so sicher...;)
Original geschrieben von Kiwok
*Vorurteilsschubladeausgrab*

Frauen... gewöhn dich dran...:D ;)
Immer das Gleiche....:D;)
Ja,sicher,das du sie nicht kennst,aber ich kenne sie!!!!Sie ist wirklich schlau und auch nüchtern gewesen bei ihrer Aussage wie ich gerade erfuhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Gobi?
Sahara?:D:p

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

Original geschrieben von Kiwok
Komm mir doch um die Uhrzeit nich mit Filmzietaten... ich hab morgen frei, und Wixi-Cola vor mir stehen... :D

ich hatts ja ber nich angekündigt, dat ich gehe, und das wiederkommen war ja auch relativ unspektakulär... vom 20.000er mal ab... :D

hmm ,ich muss morgen klausur schreiben.
schön, dass du wieder hier bist, dt. mesiter ;)

gute nacht @all hier, eine rauch ich noch

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: R

Tja,jetzt wirds noch schwieriger...Ich kenne den nämlich eigentlich gar nicht!!!!Ich geb dir noch nen Tipp,50% von mir haben am mittelmeer nächtelange Gespräche mit dir geführt,warum du sie eigentlich nicht wolltest, und 50% haben mit dir über das Photo von Scratch gesprochen!!!!!Ist das jetzt endlich die langersehnte Lösung?!
Indem ihr meine letzten Posts betrachtet, werdet ihr feststellen, dass ich auch noch nicht völlig verblödet bin....:p;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.

stop stop.....jetzt muss ich mich da auch mal einmischen, wenn scho über mich gesprochen wird :D

was gibt es über mein dummes bild soviel zu reden??? habt ihr nix anderes, worüber ihr euch lustig machen könnt??? :( :mad:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg

nein, hast du nicht...aber anscheinend hat sie bißl einen andere meinung als das du davon albträume bekommen könntest :D ...und jede aussage die davon abweicht ist falsch :D :p
Lass es dir doch einfach von der Hälfte von Nehelenia bestätigen....;) Wenn sie sich traut.:p

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40

Original geschrieben von jotto-mit-schaf
welches fach denn?

biologie, thema ökologie. ist eigentlich nicht sonderlich schwer

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg

stop stop.....jetzt muss ich mich da auch mal einmischen, wenn scho über mich gesprochen wird :D

was gibt es über mein dummes bild soviel zu reden??? habt ihr nix anderes, worüber ihr euch lustig machen könnt??? :( :mad:
Memm nicht!:p

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.

Indem ihr meine letzten Posts betrachtet, werdet ihr feststellen, dass ich auch noch nicht völlig verblödet bin....:p;)

lass uns net blöd zurück und klär uns mal auf...hatte ich recht mit egol??