Neu hier!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Suche jemanden!!!

Original geschrieben von Kiwok
Ha, das spielchen kennich...:D da wars Legolas mitm Fakeaccount... :D
Die Überlegung hatt ich auch schon...
Original geschrieben von Nehelenia
Wieso,mit wem hättest du´s denn gerne zu tun?!Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen...wenn ich´ nicht bin,dann eben nicht!!!
Also, ohne Tips, mit denen ich weiterkomme, ist das witzlos...:p

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Suche jemanden!!!

ich war acuh ca. 3 Monate nich da... könnte daran liegen... ;)

ja, das hab ich mitbekommen. schade, biste jetzt wieder öfter da?

btw: hab grade viva + an und da läuft ein song namens "ökostrom" ,hahahahaha!!

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Suche jem

Original geschrieben von Tapio
Das wird mich in meinen Albträumen verfolgen...

ich hab dir bereits letztes we prophezeit, dass du noch von mir albträume haben wirst! :D :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Suche jemanden!!!

Original geschrieben von jotto-mit-schaf
na, dann ist unser werk doch vollbracht *g*
Wartet, bis ihr mich mal getroffen habt, das werdet ihr euer Leben lang nicht mehr los....:mad::p:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Suche jemanden!!

Wartet, bis ihr mich mal getroffen habt, das werdet ihr euer Leben lang nicht mehr los....:mad::p:D

wir sehen uns noch früh genug! spätestens, wenn wir mit legolas einen trinken müssen ;):D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Suche jem

Original geschrieben von scratch
ich hab dir bereits letztes we prophezeit, dass du noch von mir albträume haben wirst! :D :p
Ich könnt dir ja jetzt erzählen, was eine hochintelligente, sympathische und wunderschöne Frau über dein Foto von der Frankenparty gesagt hat...:p

Nehelenia

Member
10 Juni 2004
44
0
51
NRW...
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Suche jem

Also, ohne Tips, mit denen ich weiterkomme, ist das witzlos...:p
Was hättest du denn gerne für Tipps?!Muss jetzt gleich weg,also tipp halt schnell und dann reden wir ein anderes Mal darüber!!!!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Suche jem

Original geschrieben von Nehelenia
Was hättest du denn gerne für Tipps?!Muss jetzt gleich weg,also tipp halt schnell und dann reden wir ein anderes Mal darüber!!!!
Och, irgendwas.;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Suche jemanden!!!

nur bei mir hat sie (als Fake) behauptet, ich hätte mit ihr geschlafen... :eek: und ich konnt mich partout nich dran erinnern, was mit ner Bazi-Tante gehabt zu haben... bzw. da war ich noch mit FO zusammen... ihr Fehler... :D
da sieht mir das hier schon weniger nach fake aus... oder aber Shizzo... ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Suche jemand

Original geschrieben von Lutherbock
wir sehen uns noch früh genug! spätestens, wenn wir mit legolas einen trinken müssen ;):D
Richtig.:D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: S

Ich könnt dir ja jetzt erzählen, was eine hochintelligente, sympathische und wunderschöne Frau über dein Foto von der Frankenparty gesagt hat...:p

die stand unter alk-einfluss und war somit nicht mehr ganz bei sinnen :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg

nur bei mir hat sie (als Fake) behauptet, ich hätte mit ihr geschlafen... :eek: und ich konnt mich partout nich dran erinnern, was mit ner Bazi-Tante gehabt zu haben... bzw. da war ich noch mit FO zusammen... ihr Fehler... :D
da sieht mir das hier schon weniger nach fake aus... oder aber Shizzo... ;)
Ich bin auch mal gespannt, was hier so rauskommt....;)

Nehelenia

Member
10 Juni 2004
44
0
51
NRW...
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: S

Toll,und wer sollte das bitte gewesen sein?!Klingt ja so als wenn du da schon jemanden an der Angel hättest?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Suche jemanden!!

Original geschrieben von Lutherbock
ja, das hab ich mitbekommen. schade, biste jetzt wieder öfter da?

btw: hab grade viva + an und da läuft ein song namens "ökostrom" ,hahahahaha!!

jepp :)
ab nu binnich wieder da, soweit ich Zeit hab... ihr habt mich also wieder :p :D